EnWave gibt Zertifizierung „100 % biologisch“ für kommerziellen Lizenznehmer Napa Mountain Spice Company, bekannt

EnWave gibt Zertifizierung "100 % biologisch" für kommerziellen Lizenznehmer Napa Mountain Spice Company, bekannt

Vancouver B.C., 8. April 2014

EnWave Corporation (TSX-V:ENW | FSE:E4U) („EnWave“, oder das „Unternehmen“) gibt bekannt, dass Napa Mountain Spice Company („Napa Mountain“), ein kommerzieller Lizenznehmer des Unternehmens, vom US-Bundesstaat Kalifornien und einem dritten Zertifizierer, Organic Certifiers, die Bezeichnung 100 % Organic Food Processing (100 % biologische Nahrungsmittelverarbeitung) für ihr Dehydratisierungsverfahren, das sich um die Radiant Energy Vacuum (REV™) -Technologie aufbaut, erhalten hat. Eine relativ kleine, aber zunehmende Anzahl von Feldfrüchten und Verarbeitern ist als biologisch eingestuft und nur ein Bruchteil dieser, wird in den USA jedes Jahr als „100 % biologisch“ zertifiziert. Nur Produkte die vollständig mit als biologisch zertifizierten Zutaten und Verfahren hergestellt werden, dürfen als 100 % biologisch bezeichnet werden.

Napa Mountains biologische kalifornische Lorbeerblätter werden handverlesen und sorgfältig getrocknet, um zu gewährleisten, dass sie ihre Unversehrtheit und essenzielle Öle für das frischest mögliche Aroma beibehalten. Durch Verwendung von EnWaves nutraREV®-Geräten für ihren Trocknungsprozess maximiert Napa Mountain das Aroma bedingt durch die niedrige Trocknungstemperatur, die durch EnWaves patentierte Technologie erzeugt wird. Seit Beginn der kommerziellen Produktion hat Napa Mountain die Produktanerkennung von mehreren wichtigen Kunden erhalten und plant, den Vertrieb ihrer verbesserten Produktlinie an eine Anzahl neuer potenzieller Kunden im Lauf von 2014 und darüber hinaus aggressiv fortzusetzen.

Commodity-TV Interview mit EnWave:

„Napa Mountains Zertifizierung ist eine sehr ermutigende Entwicklung, da sie die REV™-Technologie als ein geeignetes Verfahren für die Produktion von 100 % biologischen Produkten einführt. Dies könnte zusätzliches Interesse bei Unternehmen wecken, die am wachsenden Markt für biologische Nahrungsmittel tätig sind, “ sagte Dr. Tim Durance, Chairman u. Co-CEO, EnWave Corporation.

„Das EnWave-System erlaubt uns, in allen drei unserer anvisierten Prioritäten, die Verfahrensintegrität und Effizienz, die überlegene Produktqualität und Kostenreduzierung weiter zu erhöhen. Wir sind jetzt in der Lage, 100 % biologisch zertifizierte Produkte zu konventionellen Produktpreisen anzubieten, “ sagte Paul Attard, President, Napa Mountain.

WIR GEHEN NEUE WEGE IN DER KOMMUNIKATION UND FINANZIERUNG VON
ROHSTOFFUNTERNEHMEN!

TRANSPARENZ, QUALITÄT UND AUFKLÄRUNG SIND UNSERE ANTREIBER!

Wir verstehen uns als Dienstleister, der Sie mit aktuellen Informationen
rund um den Edelmetall- und Rohstoffsektor sowie zu den jeweiligen
Minengesellschaften in verständlicher Sprache versorgt. Durch die Nutzung
neuer multimedialer Kanäle wie dem exklusiv entwickelten Rohstoff-TV &
Commodity-TV haben Sie jederzeit und weltweit Zugriff auf umfassende
Informationsdatenbanken. Darüber hinaus steht Ihnen unser detaillierter
Researchbereich kostenlos zur Verfügung.

Wir bieten Interessenten und Anlegern in verschiedenen Ländern über
exklusive Veranstaltungen oder Einzelgespräche die Möglichkeit, sich direkt
mit dem Management ausgewählter Gesellschaften zu treffen und aktiv Fragen
zu stellen. So wird sichergestellt, dass Sie über alle notwendigen
Informationen verfügen und damit wissen, was wir wissen.

Als Partner der Bergbauindustrie verfügt die Swiss Resource Capital AG über
ein weltweit aktives Expertennetzwerk und einzigartigen Zugang zu
Finanzierungen, die eine direkte Unternehmensbeteiligung in der Frühphase
erlauben. Ständiger Kontakt zum Management der Firmen und die Besichtigung