EnWave unterzeichnet kommerzielles Lizenzabkommen mit Napa Mountain Spice Company und erhält Maschinenkaufauftrag

Vancouver, B.C., 30. September 2013, EnWave Corporation gab heute bekannt, dass man ein kommerzielles Lizenzabkommen inklusive einer Abgabenvereinbarung mit Napa Mountain Spice Company™ („Napa Mountain™“) unterzeichnen konnte. Napa Mountain hat sich auf Gewürze spezialisiert und produziert natürliche Lorbeerblätter in Nordkalifornien. Napa Mountain unterzeichnete auch einen Kaufauftrag für eine nutraREV® Maschine zur kommerziellen Produktion. Als erfahrener Gewürzhersteller mit über 30 Jahren Betriebserfahrung, ist Napa Mountain™ bekannt für seine hochqualitativen Produkte, die sich einer Nachfrage als Premiumprodukte mit hohem Marktwert erfreuen.

Gemäß der Lizenz wurde Napa Mountain ein Exklusivrecht für die Nutzung der Radiant Energy Vacuum („REV™“) Technologie gewährt. Diese wird zur Trocknung von Lorbeerblättern in den USA eingesetzt werden. Auch kam man überein, dass eine Abgabe auf den erwirtschafteten Einzelhandelsumsatz der Lorbeerblätter gezahlt wird. EnWave ist überzeugt davon, dass die lange bestehenden Beziehungen von Napa Mountain im weltweiten Gewürzmarkt es ihnen erlauben werden, die erzielten Verbesserung durch den Einsatz der REV™ Technologie aufzuzeigen und somit sich für die Zukunft mögliche neue Wachstumschancen in einem Markt mit geschätzten 3,67 Mrd. USD Volumen ergeben. Die hauptsächlichen Verbesserungen sind: das Geschmacksprofil, schönere natürliche Farben und eine verbesserte Speicherung der Inhaltsstoffe. Alle weiteren Bedingungen des Lizenzabkommens sind vertraulich.

„Die REV™ Technologie könnte eine bedeutende Anzahl von Vorteilen für eine Fülle von Gewürzprodukten im Markt ermöglichen,“ sagte Dr. Tim Durance, Chairman und Co-CEO von EnWave. „Napa Mountain hat sich der Produktion von Lorbeerblättern mit höchstem Qualitätsanspruch verschrieben und die REV™ Technologie wird sie dazu in die Lage versetzen.“

„Selbst wenn zwei Gewürze den gleichen Namen haben, schmecken diese womöglich nicht gleich. Das Napa Mountain Team beliefert den Markt traditionell mit Produkten für höchsten Qualitätsanspruch und Lorbeerblättern die in Amerika gewachsen sind,“ sagte Paul Attard, CEO von Napa Mountain. „Durch den Einsatz von EnWave“s REV™ Technologie können wir unsere Produktqualität weiter steigern, und stellen sicher, dass wir die besten Methoden für die Nahrungsmittelsicherheit anwenden und gleichzeitig auch noch unsere Kapazitäten für zukünftiges Wachstum erhöhen.“

Über Napa Mountain
Seit dem Jahr 1978 und in der dritten Familiengeneration, produziert die Napa Mountain Familie die besten natürlichen Kalifornischen Lorbeerblätter. Napa Mountain baut seine Gewürze auf über 2.000 Acres Boden außerhalb von San Francisco in Nordkalifornien an. Als Mitglieder der Amerikanischen Gewürzhändlervereinigung (ASTA) haben sie sich den besten Ernte- und Anbaumethoden sowie in der Produktion verpflichtet in Kombination mit dem Schutz des Landes und seiner Bewohner. Alle hergestellten Produkte stammen aus natürlichem und nachhaltigem Anbau. Napa Mountain verfügt über vorhandene langjährige Geschäftsbeziehungen zu großen Gewürzabnehmern. Das Unternehmen hat sich den besten Methoden für den Einsatz der Technologie sowie dem Berichtswesen für eine führende Rolle in der Nahrungsmittelsicherheit und Produktqualität verpflichtet. Weitere Informationen über Napa Mountain finden Sie unter: www.napamountain.com.

WIR GEHEN NEUE WEGE IN DER KOMMUNIKATION UND FINANZIERUNG VON
ROHSTOFFUNTERNEHMEN!

TRANSPARENZ, QUALITÄT UND AUFKLÄRUNG SIND UNSERE ANTREIBER!

Wir verstehen uns als Dienstleister, der Sie mit aktuellen Informationen
rund um den Edelmetall- und Rohstoffsektor sowie zu den jeweiligen
Minengesellschaften in verständlicher Sprache versorgt. Durch die Nutzung
neuer multimedialer Kanäle wie dem exklusiv entwickelten Rohstoff-TV &
Commodity-TV haben Sie jederzeit und weltweit Zugriff auf umfassende
Informationsdatenbanken. Darüber hinaus steht Ihnen unser detaillierter
Researchbereich kostenlos zur Verfügung.

Wir bieten Interessenten und Anlegern in verschiedenen Ländern über
exklusive Veranstaltungen oder Einzelgespräche die Möglichkeit, sich direkt
mit dem Management ausgewählter Gesellschaften zu treffen und aktiv Fragen
zu stellen. So wird sichergestellt, dass Sie über alle notwendigen
Informationen verfügen und damit wissen, was wir wissen.

Als Partner der Bergbauindustrie verfügt die Swiss Resource Capital AG über
ein weltweit aktives Expertennetzwerk und einzigartigen Zugang zu
Finanzierungen, die eine direkte Unternehmensbeteiligung in der Frühphase
erlauben. Ständiger Kontakt zum Management der Firmen und die Besichtigung