Erdbeerprofi.de- einen ganzen Sommer lang Erdbeeren!

Erdbeerpflanzen mit Anwachsgarantie und Zubehör online bestellen und bis zu 6 Monate ernten!

Erdbeerprofi.de- einen ganzen Sommer lang Erdbeeren!

Das Gefühl von Sonnenstrahlen auf der Haut, grünes Gras, das die nackten Füße kitzelt und der Geruch frischer Erdbeeren: Das ist Sommer! Ob für herrliche Erbeertorten, selbstgemachte Marmeladen oder einfach so zum Naschen, nichts schmeck mehr nach Sommer als eine süße, saftige Erdbeere.

Doch wie decken anspruchsvolle Naschkatzen ihren sommerlichen Erdbeerbedarf? Peter Meinhardt von Erdbeerprofi weiß die Antwort: „Mit Erdbeerprofi kann jeder Erdbeeren anbauen wie ein Profi! Was bis heute nur dem professionellen Erdbeeranbauern vorbehalten war, kann man nun auch ganz einfach zu Hause. Wir helfen unseren Kunden dabei, bis zu 6 Monate ihre eigenen Erdbeeren ernten und genießen zu können. In jedem einzelnen steckt ein Erdbeerprofi, ob grüner Daumen oder nicht.“

Dabei sei der Standort, ob Hausgarten, Balkon oder Terrasse, erst einmal zweitrangig. Für alle Standorte und Bodentypen steht bei Erdbeerprofi eine große Auswahl an Erdbeerpflanzen zur Verfügung. Bei dieser Vielfalt an Erdbeersorten, gibt es für jeden Geschmack und Verwendungszweck die ideale Erdbeere. „Für Marmeladen verwendet man beispielsweise andere Erdbeeren als zum Naschen und Dekorieren.“ weiß Meinhardt . „Bei Erdbeerprofi kommt jeder Erdbeerliebhaber auf seine Kosten“ fügt er zwinkernd hinzu.

Eine absolute Marktneuheit von Erdbeerprofi sind die sogenannten „Naschpakete“. Diese Pakete beinhalten bis zu vier Erdbeersorten mit jeweils 20 Pflanzen, mit verschiedenen Reifezeiten, inklusive einer Profi- Anbauanleitung und einer Portion Profi- Langzeitdünger. So kann man möglichst lange aus dem eigenen Anbau naschen und auch verschiedene Erdbeersorten vergleichen. Weitere Anbautipps, wie Pflanz- und Erntezeiten können direkt von der Webseite entnommen werden.

Doch mit den Erdbeerpflanzen allein ist es noch nicht getan: Neben qualitativ hochwertigen Erdbeerpflanzen bietet Erdbeerprofi jede Menge Zubehör rund um den Heimanbau von Erdbeeren. „Ob Düngemittel, Balkonkästen oder Erden, wir liefern dem KundenIhnen alles bequem nach Hause.“ so Meinhardt . Bei den Paketen wird außerdem darauf geachtet, dass auch für den kleinen Familienanbau die richtige Haushaltsgröße geliefert wird. Kundenservice wird bei Erdbeerprofi Groß geschrieben: „Hier bleiben keine Fragen offen: Zusätzlich steht Ihnen ein kostenloser, fachkundiger Gärtnerservice mit Rat und Tat zur Seite.“ versichert Meinhardt.

Alle Profi- Produkte wurden bereits in den letzten Jahren sorgfältig und intensiv getestet. Daher können jetzt Familien die gleichen Qualitätsstandards nutzen wie ein professioneller Erdbeer- Produzent. „Dabei ist uns besonders wichtig, dass alle pflanzlichen Produkte aus einer Hand kommen. Nur so können wir den Ansprüchen unsrer Kunden auch nachhaltig in vollem Umfang gerecht werden.“ so Peter Meinhardt .

Erdbeerprofi.de, ein Erfolgsrezept aus den Niederlanden. Die Erdbeerprofi GmbH ist ein Zusammenschluss von einem niederländischen Erdbeerpflanzen- Züchter und einem deutschen Erdbeer- Produzenten. Interessiert, Ihren eigenen Profi Erdbeergarten zu pflanzen? Besuchen Sie jetzt den Online-Shop auf www.erdbeerprofi.de .

Erdbeerprofi.de ist das Erfolgsrezept aus den Niederlanden. Seit Jahren ist Erdbeerprofi der Spezialist für den Anbau von einzigartigen Erdbeersorten und bietet verschiedene Pflanzenpakete an mit dem passenden Zubehör. Ob im Garten, auf der Terasse oder im Blumenkasten auf dem Balkon – Erdbeerprofi hat für jeden Standort das passende Produkt. Zudem garantiert Erdbeerprofi Ihnen eine Top-Qualität aller Produkte und ist bekannt für seinen ausgezeichneten Kundenservice. Somit steht ihrer eigenen Erdbeerzucht nichts mehr im Wege.

Erdbeerprofi GmbH
Peter Meinhardt