Erfolgreich reden, erfolgreich präsentieren, erfolgreich Gruppen leiten

Intensiv-Seminar „Training Kompakt“

Erfolgreich reden, erfolgreich präsentieren, erfolgreich Gruppen leiten

Train-the-Trainer

Langweilige Präsentationen? Ineffiziente Meetings? Endlose Ansprachen? Es geht auch anders!

Ob als Führungskraft, Trainer, Teamleiterin oder Präsentator: Im Arbeitsleben sind wir immer wieder in der Situation, souverän und selbstsicher vor Gruppen auftreten zu müssen. Und natürlich ergeben sich auch im Privatleben Situationen, in denen wir „das Wort ergreifen“ müssen – oder dürfen! Denn der Auftritt vor Publikum – egal ob bei einer Vorstandspräsentation, einer Geburtstags-Laudatio oder einer Teamsitzung – kann großen Spaß machen.

Für alle, die mit Teams und Gruppen arbeiten und diese kompetent führen möchten, bietet V.I.E.L Coaching + Training, viertägige Intensiv-Seminare.

Im „Training Kompakt“ lernen die Teilnehmer, überzeugend vor Gruppen zu sprechen. „Gemeinsam stärken wir ihre positive Außenwirkung und kommunikativen Fähigkeiten“, so V.I.E.L-Gründer Tom Rückerl. Am Ende des Kurses sei jeder Teilnehmer in der Lage, eine Rede, einen Vortrag oder eine Präsentation faszinierend und souverän zu gestalten.

Zielgruppe sind Manager, Teamleiter, Referenten, Berater, Verkäufer, Selbstständige, Lehrende, Ärzte und alle, die besser oder noch besser vor Gruppen auftreten und kommunizieren wollen.

Die Kurse sind Voraussetzung für die Ausbildung zum zertifizierten Business-Trainer. Und nach der Ausbildung? Rückerl: „Die Besten werden Teil unseres Netzwerks. Darüber haben wir schon vielen eine gute Starthilfe gegeben.“

Die Training Kompakt-Seminare finden regelmäßig in Hamburg statt. Die nächsten Termine: 22.-25. September und 17.-20. November 2016.

Das Hamburger Unternehmen V.I.E.L Coaching + Training, Ehrlich, Fiolka, Hartung, Rückerl GbR, ist ein führender Anbieter von professionellen Fort- und Weiterbildungen. Seit 2002 bietet das Institut hochwertige Ausbildungen zum Business-Coach und zum Business-Trainer an. V.I.E.L® ist Mitglied des Vereins Weiterbildung Hamburg e.V. und trägt das Qualitätssiegel „Geprüfte Weiterbildungseinrichtung“. Zudem ist V.I.E.L® als Ausbildungsinstitut beim Deutschen Verband für Coaching & Training e.V. (dvct) anerkannt.

V.I.E.L Coaching + Training
Ulrich Tormin