Erfolgreiche Zusammenarbeit von global office und xGAP

Joachim Gottwald, Geschäftsführer von xGAP, zeigt sich zufrieden über die Zusammenarbeit mit global office

Josef Höchtl, zuständig für global office, Raum München-Ost (bis Ingolstadt) wollte seine 15 Jahre Erfahrung aus Vertrieb und Management in ein eigenes Unternehmen investieren. Bis Anfang dieses Jahres fehlten ihm jedoch die zündende Idee und die optimale Beratung. Dann lernte er global office kennen und war schnell von dem Konzept überzeugt. Sinnvolle Office-Dienstleistungen, eine professionelle Organisation und faire Tarife für den Kunden haben das ganze Bild abgerundet. Nach sorgfältigen Recherchen entschied er sich, über die Beraterbörse der KfW, für die xGAP Unternehmensberatung, Herrn Joachim Gottwald. Die Chemie stimmte von Anfang an. Herr Gottwald half in allen Fragen und Anliegen und gab ihm hilfreiche, konstruktive Tipps. Eine Rundumberatung zu den Themen Gründung, Zuschüsse, Businessplan, Marketingstrategien, Marktanalysen und vielem mehr erfolgte in gemeinsamen Gesprächen.

All das kann xGAP-Geschäftsführer Joachim Gottwald nur bestätigen und auch, wie richtig und gut die Entscheidung war, die Dienstleistung von global office in Anspruch zu nehmen.
„Als Unternehmensberatung helfen wir dabei Lücken in Unternehmen zu schließen. Oder Starthilfe zu geben, so wie bei Josef Höchtl. Auf alle Fälle stehen unsere Kunden mit ihren spezifischen Anforderungen und Bedürfnissen im Zentrum unserer Zusammenarbeit. Daher ist es enorm wichtig, dass wir stets erreichbar sind. Um diese Präsenz zu erlangen, haben wir begonnen den Erreichbarkeitsservice von global office zu nutzen.
Für den Anrufer – also unseren Mandanten – unbemerkt wird dieser komfortabel weitergeleitet und kann sofort seine Wünsche und Sorgen an eine professionelle Stelle abgeben, damit er den Kopf frei hat und seine Arbeit fortführen kann. Und so haben auch wir wieder Zeit, uns auf unser Kerngeschäft des Beratens und Entwickelns zu konzentrieren. Schnell und effektiv.

Foerdermittel-Deutschland.de ist eine Initiative und ein Service der xGAP Unternehmensberatung. Die xGAP Unternehmensberatung wurde 1994 von Joachim Gottwald gegründet. Ziel des Unternehmens ist die ganzheitliche Beratung in sämtlichen Unternehmensphasen. xGAP Unternehmensberatung bietet innovative und maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Existenzgründung, Unternehmenswachstum, Sanierung, Restrukturierung, Unternehmensnachfolge, sowie Kapitalbeschaffung. Die Berater von Fördermittel Deutschland und xGAP Unternehmensberatung sind akkreditierte Berater von Fördermittelprogrammen der EU, des Bundes und der Länder.
Die Beratungsleistungen der xGAP Unternehmensberatung werden bis zu 90% gefördert.

Foerdermittel-Deutschland.de
Annemarie Mandelhorn