Erfolgreicher Messeauftritt der Tegel-Technik GmbH auf der Motek

Überaus zufrieden mit dem Verlauf der Messe zeigte sich das Team der Tegel-Technik GmbH.

Erfolgreicher Messeauftritt der Tegel-Technik GmbH auf der Motek

Das Messeteam der TEGEL-TECHNIK GmbH

„Wir konnten eine Vielzahl von Kunden und Interessenten mit zum Teil konkreten Projekten auf unserem Stand begrüßen“, so der Kommentar von Thomas Combosch, Vertriebsmann und Mitglied der Geschäftsleitung von Tegel-Technik. Als wichtiger Baustein des Marketingkonzeptes wird das Unternehmen 2014 wieder als Aussteller präsent sein.

Mit 36.967 Fachbesuchern aus 101 Ländern ist die Motek die internationale Weltleitmesse für Produktions- und Montageautomatisierung, die zum 32. Mal vom 7. – 10 Oktober in Stuttgart statt fand.

TEGEL-TECHNIK ist ein führendes Unternehmen in den Bereichen Fördertechnik, Sondermaschinen- und Vorrichtungsbau. Vom Stammsitz in Giengen / Brenz aus werden Kunden aus den verschiedensten Branchen und Größen in ganz Europa beliefert. Mit innovativen Konzepten werden kundenspezifische Aufgabenstellungen innerhalb von Automatisierungs- und Rationalisierungsprojekten bearbeitet. Durch das ganzheitliche Dienstleistungskonzept als eine der tragenden Säulen von TEGEL-TECHNIK wird ein Service für die Anlagen über deren gesamten Lebenszyklus angeboten. Seit der Gründung im Jahre 1982 ist die Firma. TEGEL-TECHNIK stetig gewachsen und beschäftigt derzeit über 70 hochqualifizierte Mitarbeiter. Ein etablierter, langjähriger Kundenstamm ist Beweis hoher Kompetenz, Zuverlässigkeit und absoluter Termintreue

TEGEL-TECHNIK GmbH
Walter F. Tegel