Erfolgreicher und gelungener Messeauftakt von der Monarchis Marketing GmbH auf der LWF Ulm

Ulm, den 14.Feburar – 22.Feburar 2015

Erfolgreicher und gelungener  Messeauftakt von der Monarchis Marketing GmbH  auf der LWF Ulm

Am 14. Februar eröffnete die 44. LWF das Schaufenster der Region. Die Monarchis Marketing GmbH war mit einem eigenen Informationsstand vertreten und informierte die Besucher über das Wohnhaus ,,Residence im Weißen Haus“ in Köln/ Bonn bei Wesseling.
Den Besuchern wurde einen Einblick gewährt über die Vorteile und Besonderheiten von der jungen Residence.
Die Wohnungen sind exklusiv und hochwertig eingerichtet. Es warten 30 individuelle Wohnungen auf Sie.
Na lieber Leser, haben wir Ihr Interesse geweckt , dann schauen Sie doch einfach mal auf unsere Homepage: www.residence-iwh.de.

Die LWF Messe Ulm präsentierte ihre Ausstellung mit traditionellen und modernen Elementen .
Die ,, Einkaufs – und Erlebniswelt“ spricht alle Alters- und Zielgruppen an.
Das Themenspektrum der LWF Ulm ist groß und traditionell.
Die Schwerpunkte der 44. LWF Messe in Ulm waren Neues für Bauherren, Modernisierung, erstmalig Italienisches Flair, abwechslungsreiche Showeinlagen und die Eventbühne wie Koch- und Modeschau, indem die Besucher direkt mit ein gebunden wurden, w. z. Beispiel das Probieren von Insekten aus der Showküche.
Das Highlight war die Kunstausstellung ,,Kunst Schimmer“ .

Die MONARCHIS Grundbesitzgesellschaft mbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der GLOBAL SACHWERT AG, München. MONARCHIS ist ein Immobilien- und Finanzdienstleistungsunternehmen mit dem Schwerpunkt Wohnimmobilien in Deutschland. Das Unternehmen verfügt über Bestände in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.

Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH
Bernd Hoffmann