Erfolgszitat von Ernst Crameri

„Wenn du Erfolg haben willst, dann musst du dich auch auf dich verlassen!“

Erfolgszitat von Ernst Crameri

“Wenn du Erfolg haben willst, dann musst du dich auch auf dich verlassen!”

Ernst Crameri

Schweizer Geschäftsmann und Schriftsteller
(06.10.1959 – 06.10.2069)

Statement Ernst Crameri

Wie oft passiert es, wir sagen etwas und halten uns dann selbst nicht daran. Das ist in der Tat fatal, wenn wir so unterwegs sind. Denn mit diesem Verhalten verlieren wir sofort die Glaubwürdigkeit, öffnen damit Tür und Tor für den Schlendrian. Hier gilt es unbedingt Einhalt zu gebieten, sonst ist man verloren. Das ist nicht gut, derart unterwegs zu sein, darum verlassen Sie sich stets auf Ihr Wort. Wenn Sie etwas sagen, dann meinen Sie das auch so und ziehen es durch. Alles andere ist doch nur sich immer wieder selbst belügen. Hören Sie unbedingt auf damit, denn Sie haben sich ein ganzes Leben lang und da sollten Sie natürlich darauf achten, dass Sie mit sich auch klarkommen. Sonst läuft Ihnen der Erfolg einfach davon und Sie können dann hinterher schauen und womöglich auch noch andere Menschen, die Erfolg haben beneiden. Dass was so viele Menschen tun, dabei liegt es wie immer in der eigenen Verantwortlichkeit.

Tipp

Daher überlegen Sie ab sofort sehr genau, was Sie sagen und wenn Sie es sagen, dann stehen Sie auch dazu und ziehen das Ding durch. Je mehr Sie das tun, desto mehr gewöhnen Sie sich daran und es wird zu einer Selbstverständlichkeit in Ihrem Leben. Sie gewinnen ganz viel Spaß und Lebensfreude, mit dieser Vorgehensweise. Bildquelle:kein externes Copyright

Crameri-Naturkosmetik GmbH als umfassender Dienstleister:

– Herstellung und Vertrieb von Naturkosmetik-Produkten

– Naturkosmetik-Schönheitsfarm