Es ist soweit – Fitbit Charge HR in Schwarz und Fitbit Charge in Blau und Burgunderrot sind ab sofort online verfügbar

Unter https://www.fitbit.com/de/store können Sie sich jetzt Ihren neuen Aktivitätstracker bestellen

Es ist soweit - Fitbit Charge HR in Schwarz und Fitbit Charge in Blau und Burgunderrot sind ab sofort online verfügbar

Fitbit Charge HR (Bildquelle: Fitbit)

München, 13. Januar 2015 – Fitbit, Inc., marktführender Hersteller im Marktsegment „Connected Health and Fitness“, kündigt die sofortige Verfügbarkeit von Charge HR in Schwarz und Charge in Blau und Burgunderrot an.

Charge HR ist im Fitbit Online Store ab sofort für 149,95 EUR (inkl. MwSt.) erhältlich und wird ab Anfang Februar deutschlandweit im Fachhandel verfügbar sein. Fitbit Charge in den Trendfarben Blau und Burgunderrot ist ab sofort im Fitbit Online Store und im Fachhandel für 129,95 EUR (inkl. MwSt.) zu kaufen.

Produktinformationen:
-Fitbit Charge – leistungsstarkes Armband, das alle Aktivitäten zu jeder Zeit erfasst. Fitnessstatistiken in Echtzeit und Anruferkennung werden direkt auf dem Armband angezeigt. Ideal für diejenigen, die ihre täglichen Aktivitäten steigern möchten, um ihr Wohlbefinden zu erhöhen.
-Fitbit Charge HR – ein intelligenter Tracker, der permanente, automatische Pulsfrequenzmessung am Handgelenk, Anruferkennung und permanente Aktivitäten-Erfassung ermöglicht. Perfekt für aktive Menschen, die regelmäßig Sport treiben, um noch fitter zu werden.

Fitbit entwickelt Produkte und Lösungen, die die täglichen Aktivitäten erfassen und Anwender dabei unterstützen, ein gesünderes, aktiveres Leben zu führen. Als führender Hersteller in dem schnell wachsenden Marktsegment „Connected Health and Fitness“ bietet Fitbit Aktivitäts-Armbänder Fitbit Surge, Fitbit Charge HR, Fitbit Charge und Fitbit Flex, Aktivitäts-Tracker Fitbit Zip und Fitbit One und die intelligente WLAN-Waage Fitbit Aria. Die Produkte von Fitbit sind in über 25.000 Einzelhandelsgeschäften in Nordamerika, in über 37.000 Geschäften weltweit, sowie in 48 Ländern erhältlich. Fitbit, mit Hauptsitz in San Francisco, Kalifornien, wird privat geführt und finanziert von Foundry Group, Qualcomm Ventures, SAP Ventures, Softbank Capital SoftTech VC und True Ventures.

Fitbit, das Fitbit-Logo, Fitbit Surge, Fitbit Charge HR, Fitbit Charge, Fitbit Flex, Fitbit One, Fitbit Zip, PurePulse, MobileRun und Aria sind Handelsmarken, Dienstleistungsmarken und/oder eingetragene Marken von Fitbit, Inc. in den Vereinigten Staaten und in anderen Ländern. Alle weiteren hier verwendeten Handelsmarken, Dienstleistungsmarken

Weitere Informationen finden Sie online unter http://www.fitbit.com/de/home und http://www.hbi.de

Folgen Sie Fitbit auch auf Twitter @Fitbit_DE und Facebook https://www.facebook.com/FitbitDE

Fitbit