EURALIS Saaten mit tropischem Flair auf den DLG-Feldtagen 2014!

Vom 17. bis zum 19. Juni 2014 stellt die EURALIS Saaten GmbH auf ca. 1.000 qm Standfläche ihr gesamtes Saatgutportfolio unter Live-Bedingungen in Bernburg-Strenzfeld aus.

EURALIS Saaten mit tropischem Flair auf den DLG-Feldtagen 2014!

EURALIS auf den DLG-Feldtagen 2014

Auf den Demoparzellen der EURALIS Saaten GmbH, Züchterstand VJ 22, werden Mais, Raps, Sorghum sowie Sonnenblumen und Soja zu sehen sein. Neben den Neuzulassungen werden auch bewährte Sorten aus dem EURALIS Sortenprogramm präsentiert.

„Getreu unserem diesjährigen Motto: Mit tropischem Flair auf den DLG-Feldtagen, so Daniel Pöhlking, Verkaufsleiter EURALIS Saaten GmbH, steht mit der Sorte ES Metronom, unserer Neuzulassung im mittelfrühen Maissegment, unsere neue TROPICAL DENT-Genetik im Vordergrund.“ Er ergänzt noch: „Um den tropischen Flair zu unterstreichen, wird es auch in diesem Jahr wieder erfrischende Cocktails im EURALIS Zelt geben.“

Für einen praxisnahen und persönlichen Informationsaustausch wird das EURALIS-Team regelmäßige Sortenführungen auf dem Stand anbieten.

Zum zweiten Mal in Folge finden die DLG-Feldtage auf dem Gelände des internationalen DLG-Pflanzenbauzentrums in Bernburg-Strenzfeld (Sachsen-Anhalt) statt. In diesem Jahr nehmen 360 Unternehmen aus der Pflanzenzüchtung, der Dünger- und Pflanzenschutzindustrie sowie Verbände und Institutionen aus 20 Ländern teil.

Weitere Informationen zu den DLG-Feldtagen finden Sie unter: http://www.euralis.de
Bildquelle:kein externes Copyright

Saatgutunternehmen

EURALIS Saaten GmbH
Friederike Moritz
Oststrasse 122
22844 Norderstedt
040 60 88 77 51
friederike.moritz@euralis.de
http://www.euralis.de