Europaweite Vermittlungen bei Pflegekräfte aus Polen

Nach Deutschland nun auch Vermittlungen in die Nachbarländer

Europaweite Vermittlungen bei Pflegekräfte aus Polen

Vermittlung von polnischen Pflegekräften und Haushaltshilfen aus Polen

Berlin, 21.06.2013 – Pflegekräfte aus Polen vermittelt professionelle polnische Pflegekräfte und Haushaltshilfen aus Polen deutschlandweit. Aber nicht nur deutschlandweit, auch immer mehr Vermittlungen in die Nachbarländer können jetzt verzeichnet werden.

Die polnischen Pflegekräfte und Haushaltshilfen aus Polen entlasten die Angehörigen des Pflegebedürftigen ungemein. Die private Vollzeitpflege der osteuropäischen Pflegekräfte ermöglicht dem Senior ein selbstbestimmtes Leben und würdevolles Altern im eigenen Zuhause. www.Pflegekraefte-aus-Polen.de als kostengünstige Alternative zum Altenheim.

Die Vermittlung von Mitarbeitern aus Gesundheitsberufen im gewerblichen Bedarf deckt die Firma LokalPoint, zu der www.Pflegekraefte-aus-Polen.de gehört, über die Personalagentur www.Cee-Connect.de ab.

„Pflegekräfte aus Polen“ wurde von Thomas Hery in Berlin gegründet und ist ein Dienstleistungsunternehmen der LokalPoint entelligence media Ltd. & Co. KG, die seit 11 Jahren eigene und kundenbezogene Projekte im Internet betreut.

www.Pflegekraefte-aus-Polen.de wurde als Antwort auf den gegenwärtigen Pflegekräftmangel in Deutschland gegründet und greift bei seinen Vermittlertätigkeiten auf einen umfangreichen Personalpool polnischer Pflegekräfte und polnischer Haushaltshilfen zurück. Ziel ist es, dem Kunden aus Deutschland die Hilfe für die häusliche Umgebung zu vermitteln, die bestmöglich zu seinen individuellen Bedürfnissen passt.

Kontakt:
Pflegekräfte aus Polen