Ever Energy Group: Die Erneuerbaren Energieexperten starten neue Webseite

Die neue Webseite ist deutlich benutzerfreundlicher, aufgeräumter und tritt in zeitgemäßer Optik auf. VerbraucherInnen finden Produktinformationen auf einen Klick. Die gewohnten Hintergrundinformationen – rund um Erneuerbare Energien – werden als erweitertes Serviceangebote auf einer neuen Webpräsenz angeboten.

Ever Energy Group: Die Erneuerbaren Energieexperten starten neue Webseite

Ever Energy Group – Hausbau-Wärme-Strom

Nur noch ein Klick entfernt: Von der Startseite gelangen VerbraucherInnen direkt zu den gewünschten Informationen. Das trifft für die bekannten und auch für die neuen Produkte, wie die neue Power Station oder den Solarspeicher, zu. Die Ever Energy Group hat den eigenen Webauftritt „verschlankt“ und komplett neu gestaltet. Im Vordergrund steht, dass jeder Interessierte in das gesuchte Thema ohne Umwege einsteigen kann. „Wir haben im letzten Jahr viele neue Produkte auf den Markt gebracht und die Webseite ist entsprechend mitgewachsen,“ sagt Dominik Modrach, Geschäftsführer der Ever Energy Group. „Da die Informationen zu umfangreich wurden, haben wir uns entschlossen, www.everenergy.de neu zu gestalten und umzubauen.“

Der Berliner Energieexperte räumte deshalb gründlich auf der Webseite auf. Ziel war es, die Firmenwebseite für VerbraucherInnen zugänglicher zu machen. In Zukunft gibt es eine Produktseite, die auf einem Blick informiert. In dem neuen Magazin „Titel“ finden sich nun sämtliche Hintergrund- und weiterführenden Verbraucherinformationen. Auch hier soll sich einiges ändern. „Wir wollen künftig mehr Artikel zu Themen ins Netz stellen, die unsere Kunden in Beratungsgesprächen interessieren. Das können allgemeine Tipps zur Förderung aber auch Hintergrundinfos zur Energiepolitik, Erklär- und Sachtexte sowie Grafiken sein.“
Siehe auch: http://www.everenergy.de/magazin/

Neben der Hauptseite www.everenergy.de bietet das Unternehmen noch interessante Internetpräsenzen zu einzelnen Produkten an. Das ermöglicht den VerbraucherInnen, sich genauer über die neue Power Station, den Solarspeicher oder die Wärmepumpe erkundigen zu können.
Siehe auch: http://www.everenergy-powerstation.de

Ferner möchte der Berliner Energieexperte die eigene Kundenkommunikation erweitern. Deshalb wird auch künftig der Dialog mit Kunden und Interessierten bei Facebook gesucht. „Bisher informieren wir 22.000 Follower über unser Twitterkonto,“ erklärt Dominik Modrach. „Wir halten sie auf dem Laufenden, was sich auf dem Markt der Erneuerbaren Energien tut. Nun wolle man aber stärker mit den Kunden in Kontakt kommen und ihnen die Möglichkeit geben, selber aktiv zu werden.
Siehe auch: http://twitter.com/Ever_Energy

Trotz vieler Neuerungen bleibt eine bewährte Maßnahme erhalten: die 0-Klick-Aktion oder der „heiße“ Draht zum Ortstarif. Damit ist es weiterhin möglich, die Ever Energy Group telefonisch zu kontaktieren (Tel: 030/70718080) Aus der Praxis weiß man, dass viele Kunden bereits informiert sind und lediglich ein persönliches Beratungsgespräch suchen. Für sie sei der Griff zum Telefonhörer nahe liegender als ein Kontaktformular auszufüllen.

Siehe auch: http/www.everenergy.de

Die Ever Energy Group GmbH wurde von den Geschäftsführern Matthias Streibel, sowie Dominik Modrach mit Sitz in Berlin 2007 gegründet und hat heute zwei weitere Standorte in Neuruppin und Dresden und Ansprechpartner in 13 Städten Deutschlands. Als Bauunternehmen und Experte für Erneuerbare Energien, den Handel, den Vertrieb und die Montage von Photovoltaikanlagen, Solarspeichern und Wärmepumpen, ist das Unternehmen auf individuell abgestimmte Energiekonzepte für Einfamilienhäuser spezialisiert. Die Ever Energy Group GmbH bietet ein komplettes Dienstleistungspaket – von der Datenerfassung, Beratung, Prüfung, Planung, Bau bzw. Montage, Finanzierung, Fördermittel bis Steuerberatung. Darüber hinaus berät das Unternehmen auch den Kauf und Bau von Solarhäusern, Solarcarports, bietet einen Grundstücksservice an und vermittelt Fremddächer zum Bau einer Photovoltaikanlage in den neuen Bundesländern.

Kontakt:
Ever Energy Group GmbH
Dominik Modrach
Johannes-Niemeyer-Weg 4
14109 Berlin
030/70718080
ben@everenergy.de
http://www.everenergy.de