Exklusivität führt zum Erfolg – Homy Online-Shop für Möbel und Accessoires

Berlin, August 2013 – Mit originellem Wohn-Interieur und individuellen Lifestyle-Produkten hat sich der Internet-Shop Homy im Bereich Möbel und Accessoires binnen weniger Monate als wachsende Größe im Online-Handel etablieren können.

Exklusivität führt zum Erfolg - Homy Online-Shop für Möbel und Accessoires

Homy Web-Shop für Möbel und Accessoires

Hinter Homy steht das junge, erfolgreiche Berliner Start-Up Unternehmen Yonza GmbH, dessen branchenerfahrenes Team auf ein nicht alltägliches Möbel-Sortiment setzt und damit bei den Kunden punktet. Im Oktober 2012 online gegangen, verzeichnet das Möbel-Verkaufsportal stetigen Zuwachs in allen Produktkategorien und baut nun mit der Sparte Kindermöbel den Erfolgskurs weiter aus.
Dank Exklusivität und vielseitigem Angebot besetzt Homy eine ökonomische Nischenposition im Bereich junges, modernes und vor allem bezahlbares Wohnen. Ausgefallene Möbel und Accessoires gehören ebenso zum Sortiment wie Einrichtungsgegenstände in klassischen Formen und Farben.
Hauptbestandteil der 2.000 Artikel umfassenden Produktpalette bilden nostalgische Vintage- und Landhausmöbel, die online erworben werden können. Per Mouse-Click finden so Produkte in den Warenkorb, die kaum ein anderer Online-Anbieter im Angebot hat und dem Berliner Unternehmen mit Firmensitz in Kreuzberg ein Alleinstellungsmerkmal in der hart umkämpften Möbel-Branche gibt.
Unterteilt in sieben verschiedene Hauptkategorien bietet Homy eine übersichtliche und intuitiv erfassbare Seitennavigation. Angelegt als jeweils eigenständige Rubriken findet sich der Besucher strategisch gut zurecht und kann thematisch zwischen den Bereichen Wohnen & Schlafen, Accessoires, Büro, Beleuchtung, Gartenmöbel, Sales und künftig auch Kindermöbel wählen. Darüber hinaus lassen sich anhand zusammengefasster Wohnprogramme alle Möbel einer Serie auf einem Überblick suchen und finden.
Gestützt wird das Möbel-Erfolgskonzept von stetig wechselnden Sonderaktionen und einer kontinuierlichen Optimierung im Bereich der Produktpräsentation. Somit stellt Homy neben dem täglichen Sortimentsausbau eine kundenfreundliche Aufbereitung des Contents dauerhaft sicher … http://www.homy.de

Der HOMY Online-Shop bietet geschmackvolle Möbel für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Flur und Gartenterrasse sowie schöne Lampen und andere Wohn-Accessoires für ein modernes Zuhause. Der Online-Shop umfasst mehr als 2.000 Artikel und liefert versandkostenfrei aus.

Kontakt:
Yonza GmbH