Expona Domestic Clic – Premium Vinylboden mit Klick-System

Objectflor zeigt mit der Kollektion „Expona Domestic Clic“, wo der Barthel den Most holt. Erstklassige Dekorauswahl, authentisch in Optik und Haptik, komfortable 0,4 mm Nutzschicht…

Expona Domestic Clic - Premium Vinylboden mit Klick-System

Profilor Molul Vinylboden mit Klicksystem für einfache Verlegung

Expona Domestic Clic – Premium Vinylboden mit Klick-System

Objectflor erweitert mit seiner neuen Kollektion „Expona Design Clic“ das Sortiment an Vinylboden- Bodenbelag . 30 Dekore bieten große Auswahl in Vintage-Holzoptiken sowie Design und Naturstein.

Mit der Kollektion „Expona Design Clic“ bietet der bekannte Hersteller Objectflor Bodenbeläge für den Wohn- und Objektbereich mit einer großen Auswahl an Designs und vier Oberflächen im Premium Bereich. Gewohnt hochwertig sind mit der Vinylboden-Klicksystem-Serie nun 30 in Optik und Haptik höchstwertige Dekore erhältlich. Vor allem Vintage-Holzoptiken spielen dabei eine große Rolle und spiegeln den aktuellen Trend wieder. Um jedem Anspruch gerecht zu werden, erweiterte Objectflor sein Sortiment an Clic-Vinyl-Designbelägen um den Formatmix „Recycled Wood“. Planken in drei Größen und Farbnuancen stehen nunmehr zur Verfügung. Als besonderes Highlight wartet der Vinyl-Bodenbelag „Matrix“ auf jene, die die Optik einer geschlossenen Oberfläche bevorzugen.

Innovative Bodenbelag-Dekore für jeden Geschmack von Gerfor

Ganze fünf Produktkategorien („Wood smooth“, „Wood Rough“, „Stone“, „Effect“ und „Matrix“) hält die neue Vinyl-Bodenbelag-Kollektion von Objectflor für den gewerblichen und dem Wohnbereich bereit. Während „Wood smooth“ als Bodenbelag mit eher dezent geprägten Holzoberflächen in Farbnuancen von „Dark brush oak“ bis „White Ash“ daherkommt, überzeugt „Wood rough“ mit zwanzig Dekoren in stark geprägter Holzoptik. „Stone“ hingegen zeigt die Vielfältigkeit von Naturstein und Beton. Sechzehn Dekore vermitteln bei diesem Clic-Vinyl-Designbelag die Lebendigkeit von Naturstein und die einzigartige Oberflächenwirkung von Beton. „Effect“ und „Matrix“ hingegen ist etwas für echte Kenner. Dieser Clic-Vinyl-Designbelag kombiniert alltägliche Dinge mit feinstem Dekor, ohne an Belastbarkeit einzubüßen.

Expona-Clic-Vinyl-Designbelag – mehr als nur ein Bodenbelag

Als Vinylboden-Designbelag mit Uniclic Klicksystem ist „Expona Domestic Clic“ sehr einfach, schnell und sauber zu verlegen. Das bei diesem Vinyl-Bodenbelag vorhandene Nut- und Federsystem garantiert eine klebstofffreie, günstige und schnelle Verlegung des Bodenbelags. Der Vinyl-Bodenbelag ist in allen Produktkategorien nur 3 mm dick. Mit einer Nutzschicht von 0,4 mm bietet der Expona Domestic Clic-Vinyl-Designbelag für den privaten Wohnbereich umd auch den mittel genutzten gewerblichen Bereich genug Nutzungsreserven. Expona Domestic Clic ist erhältlich im hochwertigen Fachhandel. Auch allfloors.de bietet zu diesem Produkt umfassende Beratung, vermittelt bei Bedarf Bodenleger und kalkuliert Ihnen einen günstigen persönlichen Materialpreis.

allfloors.de, das Fach-Portal für elastische und nichtelastische Fußbodenbeläge, bietet alle in Europa verfügbaren Bodenbeläge, außer Mineralische. Zum umfangreichen Sortiment zählt Bodenbelag-Paketware: Laminatboden, Vinyl-Laminat, Vinyl-Designbelag, Linoleumboden, Lederboden, Kautschukboden (Gummi), Holz-Parkett, Fertigparkett und Korkboden. Der Bereich Bodenbelag Rollenware beinhaltet die Warengruppen: alle textilen Fußböden für den privaten und gewerblichen Bereich (Teppichboden, Auslegware, Kugelgarn, Nadelvlies, Kunstrasen, Messebelag), PVC-Boden (homogen und heterogen), Linoleum und Korkboden auch als Korkparkett. Besondere Kompetenz zeigt allfloors mit Vinylböden bzw. Vinyl-Designbelag. Vinylboden bietet wie auch der bewährte Linoleumboden neue Möglichkeiten, Fußböden kreativ zu gestalten. Die Bodenbelag Kollektionen alle bedeutenden Hersteller und Marktführer wir Gerflor, Tarkett oder Forbo werden gelistet.

allfloors.de lieferert versandkostenfrei an Endkunden und B2B-Kunden. Der weitere Service umfasst die fachlich fundierte auch telefonische Beratung, Angebotserstellung, Musterservice sowie die Unterstützung bei der Erstellung von Ausschreibungen insbesondere für die eigene Marke Profilor. Für Gewerbetreibende der Bereiche Ladenbau, Wohnungsbau, Wohnungsvermietung bzw. Hausverwaltungen, Raumausstatter und Maler bietet allfloors attraktive Händlerkonditionen.

Kontakt:
allfloors Service Center Berlin – mbb Ihr Bodenausstatter GmbH