FAMEONME und yourlook suchen Covermodel im CineStar Oberhausen

Covermodel gesucht: jetzt bewerben & Fotoshooting gewinnen!

FAMEONME und yourlook suchen Covermodel im CineStar Oberhausen

Die internationale Fotostudiokette „yourlook“ sucht zum Launch ihres neuen yourlook-Magazins ein Covermodel für die Erstausgabe. Die Auswahl des Models erfolgt im Zuge eines Contests im großen Eventrahmen gemeinsam mit der Agentur FAMEONME, CineStar, und Shato Fashiondesign. Mitmachen lohnt sich denn neben dem Cover-Shooting gibt es ein Luxus Wellnesswochenende in einem Leading Spa Hotel im Wert von ca. 1000.- Euro zu gewinnen.

Bewerben können sich alle Frauen ab 18 Jahren die mit ihrer natürlichen Schönheit aufs Cover kommen möchten.

Dazu einfach bis zum 25.10.2015 unter Angabe der Kontaktdaten 2-3 aussagekräftige Fotos senden an model@fameonme.de oder direkt online mit Sedcard bewerben HIER

Ein Jury trifft dann die Vorauswahl und lädt die Teilnehmerinnen der Endausscheidung nach Oberhausen ein.

Das große Finale findet am 28.10.2015 im CineStar im Centro Oberhausen statt. Dort präsentieren sich 12 Endausscheidungs-Teilnehmerinnen in drei Durchgängen auf der Bühne des großen Kinosaales der Jury und dem Publikum, unter anderem in eleganten Designer-Abendroben von Shato Fashiondesign.

Den drei Bestplatzierten winken dabei attraktive Preise. Die Erstplatzierte erhält ein Luxus-Wellnesswochenende in dem Leading Spa LANDROMANTIK & WELLNESSHOTEL OSWALD ****S in Bayern im Wert von ca. 1000.- Euro einschließlich der An-und Abreise in einem der speziellen yourlook-Foto Fun Mobile, die auch die VIP Gäste zum Event bringen. Mit dem Auto geht es dann zu einem ganz besonderen Fotoshooting.

Aber auch die weiteren Preise können sich sehen lassen: ob ein Tag hinter den Kulissen einer Fernsehproduktion oder eine Komparsenrolle mit Hotelübernachtung oder ein exklusives Fotoshooting und Premiere-Karten für den neuen Kino-Blockbuster “ Spectre“ – die Teilnahme lohnt sich!

Über FAMEONME:
FAMEonME zählt zu den führenden Casting-Agenturen in Deutschland. Über das Casting-Netzwerk in den deutschen Großstädten vermittelt die Agentur Models, Schauspieler, Komparsen, Kandidaten, Protagonisten sowie alternative Models und spezielle Charaktere für TV-Serien, TV-Shows, Filme, Werbeanzeigen und Werbespots. Als Fullservice-Anbieter übernehmt die Agentur dabei das gesamte Leistungsspektrum: von der Recherche, über das Casting, bis zur Vermittlung.

FAMEONME Casting, Donat & Gennaro GbR
Andreas Donat