Fassadenplatten und -tafeln für vielfältige Einsatzzwecke

Die W. Max Wirth GmbH bietet Platten für Hausfassaden, Balkongeländer etc.

Die W. Max Wirth GmbH vertreibt Fassadenplatten und -tafeln der renommierten niederländischen Firma Trespa International B.V. Sie kommen bei der individuellen und attraktiven Gestaltung von Hausfassaden, Balkongeländern sowie von Tor- und Zaunanlagen zum Einsatz. Die wertigen Harzkompositplatten sind nicht nur äußerst witterungsbeständig und robust, sondern auch pflegeleicht und wartungsarm. Durch ihre Steifigkeit und Robustheit sind die Tafeln sowohl im Rahmen von Neubauten als auch von Renovierungen bewährt. Designer und Architekten aus aller Welt schätzen die hohe Qualität gepaart mit der Ästhetik dieser Produkte.

Beschaffenheit und Varianten der Fassadenplatten

Die Fassadenplatten sind bei der W. Max Wirth GmbH in einer Standardklasse sowie in einer speziellen, schwer entflammbaren Klasse erhältlich. Die Platten der führenden Produktfamilie Trespa® Meteon® sind aus einer dekorativen Hochdruck-Schichtpressstoffplatte gefertigt und werden mit einer speziellen Oberfläche versehen. Dabei werden ausschließlich natürliche Ressourcen wie Papier oder Holzfasern verwendet. Bedingt durch die Tatsache, dass Max Wirth die Platten in verschiedenen Stärken, Farben und Formen anbietet, eröffnen sich den Kunden zahlreiche Kombinations- und Gestaltungsmöglichkeiten. Sogar individuelle Zuschnitte sind möglich. Als typische Einsatzgebiete der Tafeln zählen etwa Balkonverkleidungen und vorgehängte Fassaden ebenso wie Dachränder und Attikaverblendungen. Ausführliche Informationen zu den Fassadenplatten der W. Max Wirth GmbH stellt die Braunschweiger Firma auf ihrer unternehmenseigenen Website bereit.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der W. Max Wirth GmbH, Braunschweig, Telefon: +49 531 / 220 27-0, http://www.wirth.eu

Die familiengeführte W. Max Wirth GmbH fertigt, vertreibt und bearbeitet Kunststofferzeugnisse für Werbung, Bau und Modellbau sowie Industrie, Medizin und Überdachungsbau. Das Braunschweiger Unternehmen fertigt Kunststoffteile aus Industriekunststoffen renommierter Halbzeug-Hersteller sowie Zuschnitte aus PLEXIGLAS®, Makrolon® und Lexan® sowie PTFE und Hartschaum-PVC. Ein Schwerpunkt liegt hierbei auf Acrylglasrohren, -platten und -stäben. Das Angebot umfasst Kunststoffteile in Standardabmessungen ebenso wie nach kundenspezifischem Maß. Im Prototypenbau und in der Fertigung von geringen Stückzahlen und Serien bietet Wirth hohe Qualität in einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis.

W. Max Wirth GmbH
Immo Schönian