Fehler bei der Büroorganisation vermeiden

Neue Webinar-Reihe liefert Regeln „gegen das Chaos“ / Einstieg jederzeit möglich / Ordnungsexpertin Edith Stork geht
neue Wege

Fehler bei der Büroorganisation vermeiden

Hilft mit erprobter methode Fehler zu vermeiden: Edith Stork

Ordnung in ihren Papier und PC-Alltag zu bringen und aufzuräumen, das ist nicht nur ein Thema für das Frühjahr. Denn getreu dem Motto „Ab morgen wird alles anders“ überleben diese guten Vorsätze allerdings oft nicht einmal bis zu den Sommerferien.
Jetzt aber wird aus den hehren Zielen ganz schnell Wirklichkeit: Edith Stork, Deutschlands bekannteste Ordnungsberaterin, hat ihre seit 20 Jahren erprobte Ordnungsmethode in ein Webinar eingebracht. Virtuell lernen, real umsetzen, ist das Motto – mit der Anwendung der A-P-DOK®-Methode – eine für alle!

Lernen Sie in wenigen Wochen wie sie fatale Fehler und schlechte Angewohnheiten abstellen und Ihre Papiere und Termine perfekt organisieren können. Entschuldigungen wie „Ich habe jetzt keine Zeit“ oder „Die Anreise zum Seminar ist zu aufwendig“ verlieren ihre Gültigkeit, denn das „Ordnung lernen“ via Webinar geht Tag und Nacht, ganz nach eigenem Belieben. Wem ein
Webinar dann doch zu unpersönlich ist, kann Edith Stork bei den Oberurseler Aufräumtagen auch live erleben. Die Termine 2014 und einen Link zur Webinarregistrierung finden Sie auf www.ordnung.com. Ein Klick und dann geht“s los. Gute Absichten soll man schnell in die Tat umsetzen. Für viele Menschen gehört das Thema Ordnung dazu. Von Volltischlern und Hochstaplern erzählt man schmunzelnd. Edith Stork ( http://de.wikipedia.org/wiki/Edith_Stork ) hat vor 20 Jahren eine Methode entwickelt, die System in den Büroalltag bringt. Stork ist durch ihre Bücher (Logistik im Büro, Eine Frau räumt auf…) und viele Fernsehauftritte bekannt geworden. Seid nunmehr 20 Jahren hilft sie Unternehmen wie Privatpersonen dabei, weniger suchen zu müssen und damit Geld zu sparen.

Der Nutzen liegt auf der Hand:

– Überblick behalten mit einem einheitlichem Wording
– Nichts vergessen im aktuellen Tagesgeschäft
– Zeit sparen
– nie mehr suchen
– Kosten nachhaltig erkennbar sparen
– Teamfähigkeit erhöhen

„Ich biete als Beraterin für Büro-Organisation mein ganzheitliches Konzept: A-P-DOK® als gesamte Strukturgabe für ihre Büroabläufe, Aktengestaltung, Dokumentation sowie die optimale Nutzung des Büromobiliars via meiner Raumanalyse. Ich organisiere mit meiner Methode ihre Umzüge Inhouse und von Platz zu Platz für Ihre Papierwelt. Kostenminimierung und Teamfähigkeit sind auch bei diesen Aktionen gewährleistet“, sagt sie auf ihrer Homepage.

Neue Wege
Über die Angebote und Tipps unserer Expertin können sich Interessierte inzwischen über den regelmäßigen Newsletter IMPULSIV(ES) und über eine Facebook-Gruppe informieren. Die webinar-Reihe „Ordnung leicht gemacht“ vermittelt die Methode, gibt wertvolle Tipps und Material per Downloads an die Hand. Der Online-Basiskurs ist im März gestartet und kostet komplett nur 250 Euro zzgl. Mehrwertsteuer. Auch Einzelbuchungen sind möglich oder eine DVD kann bestellt werden. Die ganze Webinarreihe wird fünf Module umfassen mit jeweils bis zu 60 Minuten Dauer. Dazu gibt es weitere Informationen und einen Bonus „Private Unterlagen“. Die Teilnehmer können sich unabhängig von Zeit und Raum mit der Methode vertraut machen, zu Hause oder im Büro an ihrem PC arbeiten und diverse Termine wählen.

Alle im Unternehmen können profitieren
Wollen Sie das System nicht privat, sondern in Ihrem Unternehmen anwenden, können Sie über die E-Learning-Methode alle Mitarbeiter in die Methode einführen. Hier bietet Management Publishing gemeinsam mit Edith Stork einen Mix von Präsenz- und Online-Seminaren und vertiefendes Coaching. Je nach Mitarbeiterzahl wird ein konkretes Angebot entwickelt.

Werden Sie Mitglied in der Facebook-Gruppe „Ordnung mit System“:

Managment-Publishing – Verlag für Management-Themen.

Wir produzieren E-Books, Webinare, Audio-News und bieten Webradio rund um unternehmerische und persönliche Management-Themen.

Seit wenigen Monaten ist unsere Webinarreihe zur radikal effizienten Büro-Organisation online. Wir konnten Ordnungs-Expertin Edith Stork gewinnen, ihre wertvolle Methode in fünf Modulen zu erklären.

Weitere Informationen finden Sie hier:www.management-publishing.com

Management Publishing – Verlag für Management-Themen