Ferienhaus-Urlaub 2016 – jetzt buchen!

Ferienhaus-Urlaub 2016 - jetzt buchen!

(Mynewsdesk) Bei INTER CHALET, dem Spezialisten in Sachen Ferienhaus-Vermietung, stehen derzeit über 26.000 Ferienhäuser und Ferienwohnungen für die Urlaubssaison 2016 bereit. Wer jetzt aktiv wird, hat gute Chancen, sich sein Traumhaus zum Wunschtermin zu sichern – online auf www.interchalet.de oder im Reisebüro um die Ecke.

Das Angebot ist vielfältig: Egal, ob es zum Baden und Entspannen ans Meer, für einen Kulturtrip ins Landesinnere, zum Angeln nach Skandinavien oder zum Skifahren in die Alpen gehen soll. Egal, ob eine urige Berghütte, ein gemütliches Appartement, eine familienfreundliche Ferienanlage oder eine schicke Villa mit Privat-Pool das „Objekt des Begehrens“ darstellt. Bei INTER CHALET findet sich die passende Unterkunft – für jeden Geschmack und Geldbeutel.

Auf den Internetseiten des Reiseveranstalters (www.interchalet.de) kann das Wunschhaus per Landkarte, nach Auswahlkriterien (Reiseziel, Ausstattung, Reisedatum, maximaler Preis, …) und über Interessensrubriken (Urlaub mit Hund, Urlaub für zwei, familienfreundliche Ferienanlagen, Strandhäuser, …) gesucht werden. Kundenbewertungen helfen bei der Entscheidung. Im Reisebüro beraten Spezialisten kompetent bei der Suche nach einer geeigneten Unterkunft.

Zur Saison 2016 wurde das Angebot in fast allen Programmländern erweitert. In Italien vor allem in der Toskana, an den oberitalienischen Seen, auf Sardinien, in Ligurien, an der Adria und im Piemont. In Frankreich hauptsächlich an der Atlantikküste, im Languedoc-Roussillon, an der Côte d’Azur, in der Bretagne und der Provence. Spanien-Liebhaber können sich über neue Objekte entlang der Küste und auf Mallorca freuen. Ein Klick in die Rubrik „Neu im Programm“ auf www.interchalet.de verschafft den vollen Überblick.

Während der bereits laufenden Buchungssaison werden kontinuierlich weitere Ferienhäuser und Ferienwohnungen ins Programm aufgenommen. In vielen Fällen sind diese über die aktuelle Saison hinaus buchbar. Ein gelegentlicher Blick auf die Internetseiten des Veranstalters lohnt sich!

Wer es bequem mag, lässt sich aktuelle Infos und Angebote ganz einfach per E-Mail-Newsletter direkt nach Hause schicken (Anmeldung auf www.interchalet.de ) oder aber sich von den kompetenten Mitarbeiterinnen des INTER CHALET-Service Centers ganz individuell beraten.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im INTER CHALET .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Über INTER CHALET:
INTER CHALET ist mit ca. 804.000 Teilnehmern jährlich der führende deutsche Reiseveranstalter für Ferienhäuser und Ferienwohnungen. INTER CHALET vermietet ca. 26.000 Unterkünfte in ganz Europa und in Florida und erwirtschaftet einen jährlichen Umsatz von rund 133 Millionen Euro.
Das Gesamtprogramm wird in insgesamt 7 Katalogen präsentiert und ist sowohl im Internet unter http://www.interchalet.de als auch im Reisebüro zu buchen.

Die aktuellen Kataloge,
Bildmaterial und speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen textlichen Input
senden wir Ihnen auf Anfrage gerne zu. Kurze Nachricht genügt.

INTER CHALET
Carola Walz