FernglasFreunde.de – Das Fernglasforum für alle Fernglasliebhaber

FernglasFreunde.de ist das neue Forum für alle Fernglasliebhaber zum Meinungsaustausch rund um Ferngläser, Fernglas-Optik, Fernglas-Pflege, Fernglas-Zubehör, Fernglas-Beobachtung und vieles mehr.

FernglasFreunde.de - Das Fernglasforum für alle Fernglasliebhaber

Fernglasforum fernglasfreunde.de

Was ist FernglasFreunde.de?

Wer steckt hinter FernglasFreunde.de?

FernglasFreunde.de ist eine Eigenentwicklung des Sterngucker.de-Teams und genau wie bei unseren bisherigen Webseiten ( www.Sterngucker.de und www.wie-viele-sterne.de ) haben wir uns dazu entschlossen, im Design und Aufbau des Forums neue Wege zu gehen, um die Webseite für Jedermann ansprechend und intuitiv zu gestalten, um somit die Thematik allen interessierten Fernglas-Besitzern zugänglich zu machen.

Was sind die Vorteile von FernglasFreunde.de?

Über die in der oberen Mitte zentral angebrachten Suchleiste, können Sie mit nur einem Klick das ganze Forum nach Themen und Beiträgen durchsuchen oder falls das gesuchte Thema noch nicht vorhanden ist, direkt Ihre Frage (auch ohne Mitgliedschaft) an uns senden. Wir werden Ihre Frage schnellstmöglich beantworten und Sie im Forum allen Nutzern zugänglich machen.

Sie können ebenso eine persönliche Frage im Forum stellen oder eine neue Diskussion anstoßen. Die Mitgliedschaft im Forum ist selbstverständlich, wie in allen unseren Webseiten, kostenlos und die schnelle und einfache Registrierung ist ein Kinderspiel. Falls Sie bereites ein Sterngucker.de Konto besitzen, klicken Sie einfach auf den „Login via Sterngucker.de“ Button um sich noch einfacher mit FernglasFreunde.de zu verbinden und einzuloggen.

Die FernglasFreunde.de Sprechstunde beginnt jetzt!

Was wollten Sie schon immer einmal über Ferngläser wissen? Zögern Sie nicht und stellen Sie uns jetzt Ihre Fragen an:
sprechstunde@fernglasfreunde.de

Wir werden Ihre Frage schnellstmöglich beantworten und diese im Forum (wenn gewünscht auch unter Angabe Ihres Namens) allen Nutzern öffentlich zugänglich machen.

Wir freuen uns, wenn wir ihr Interesse an FernglasFreunde.de geweckt haben und erwarten Sie sogleich auf http://www.fernglasfreunde.de

Sterngucker.de ist das Portal für Beobachtungs- & Erfahrungsberichte von Sternguckern, interessanten astronomischen Artikel sowie technische Daten und detaillierte Spezifikationen über Teleskope, Ferngläser und Zubehöre.

Kontakt:
P35.de