FIBO POWER 2014: Best Body Nutrition wieder in Köln dabei

Die FIBO POWER 2014 findet in diesem Jahr vom 03. April bis 06. April statt. Auf Europas größter Leitmesse stehen Themen wie Fitness, Bodybuilding und Kraftsport im Fokus. Best Body Nutrition und seine Fitnessexperten sind erneut mit einem Stand auf dem Messegelände in Köln vertreten.

FIBO POWER 2014: Best Body Nutrition wieder in Köln dabei

Logo Best Body Nutrition

Was: Best Body Nutrition auf der FIBO POWER 2014

Wann: Fachbesuchertage: 03. + 04. April 2014, Endverbrauchertage: 05. + 06. April 2014, Öffnungszeiten: 09:00 – 18:00 Uhr

Wo: FIBO POWER, Halle 4.2 & 10.2, Messegelände Köln, Messeplatz 1, 50679 Köln, Best Body Nutrition: Halle 10.2 / Stand C15

Die FIBO POWER wird vom 03. April bis 06. April wieder zum Mekka für alle Sport- und Fitnessbegeisterten. Das Team von Best Body Nutrition ist erneut mit einem Stand (Halle 10.2 / Stand C15) vertreten. Mit zahlreichen Aktionen und prominenten Gästen präsentiert das Unternehmen seine neuen Produkte mit kompetenter Beratung durch die hauseigenen Fitnessexperten.

„POWER UP YOUR LIFE!“

Exklusiv stellt Best Body Nutrition den Fachbesuchern den neuen Umsatzplaner an den ersten beiden Messetagen vor. Hiermit lässt sich die Aktionsplanung für ein komplettes Jahr durchführen. Selbstverständlich stehen den Fachleuten die Experten des Außendienstest mit Rat und Tat zur Seite.

An den Endverbrauchertagen bietet Best Body Nutrition neben Produktneuheiten, wie beispielsweise dem BCAA Lemon Powder mit sensationellen Zitronengeschmack (inkl. Verkostung), auch ein Special Package des beliebten Water Whey mit Sporttasche und Shaker für nur 20,- EUR an.

Am Stand präsentieren sich unter anderem die Profi-Bodybuilder Daniel Toth, Gary Bognar, und Manuel Bauer. Der Schweizer Athletenvorbereiter Patrick Tuor sowie POWERlifter Andy Elvis Dörner stehen ebenso für spannende Wettkämpfe bereit. Alle Athleten erfüllen den Besuchern gern Autogrammwünsche. Für Stimmung und Sexappeal am Stand sorgen außerdem die Bikini-Models Oksana Alma und Frida Horváth.

Heben für Leben

Doch das ist noch nicht alles: Als Hauptsponsor von „Heben für Leben“ wird Best Body Nutrition am Samstag, den 05. April, von 11:00 bis 12:00 Uhr eine Spendenaktion starten. Das Geld wird an den gemeinnützigen Verein „Ampukids“ ( www.ampukids.de ), welcher sich um amputationsbedrohte und -betroffene Kinder kümmert, gespendet. Jeder Besucher spendet so viel er möchte. Die Aktion wird in Form eines Wettbewerbs stattfinden, bei dem jeder Messebesucher mitmachen kann. Wie genau dieser Wettbewerb aussehen wird? Lassen Sie sich überraschen!

POWERlifting Challenge

Auf der FIBO POWER Showbühne in Halle 10.2 wird Kraftdreikämpfer Andy Elvis Dörner von Freitag bis Sonntag seine Kräfte walten lassen. Bei der POWERlifting Challenge stellen sich mehrere Athleten verschiedener Nationen dem mehrfachen Weltmeister in den Kategorien Kniebeuge, Kreuzheben und Bankdrücken. Powered by Best Body Nutrition zeigt die Powerliftinglegende, was Krafttraining und Power für ihn bedeutet.

Kataloge und Übersichtslisten sowie alle Nahrungsergänzungsmittel von Best Body Nutrition sind über http://www.best-body-nutrition.com verfügbar.

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Über Best Body Nutrition

Best Body Nutrition zählt zu den führenden europäischen Sporternährungsherstellern und bietet ein umfassendes innovatives Angebot an hochwertigsten Sportnahrungsergänzungen in Apothekenqualität. Weitere Produktgruppen sind Fitnesszubehör sowie Ausstattungen für Fitnessanlagen. Die Qualität der Produkte hat sich bereits in über 50 Ländern durchgesetzt.

Best Body Nutrition ist ein System- und Komplettlieferant für nahezu alle Handelsbereiche. Ein europaweites Außendienstnetzwerk für Geschäftskunden sichert die Kundenbetreuung.

Weitere Informationen über Best Body Nutrition sind im Internet unter http://www.best-body-nutrition.com abrufbar.

Best Body Nutrition
Frank Martin