Finale bei Wertgarantie: „Das ist wirklich nicht alltäglich!“

Jubiläumsaktion geht mit fünffacher Freude im Fachhandel zu Ende

Finale bei Wertgarantie: "Das ist wirklich nicht alltäglich!"

Gewinner der 5 VW up!

Hannover, den 3. März 2014. Beim Finale der Jubiläumsverlosung hatte Garantie-Dienstleister Wertgarantie nochmal eine Schippe drauf gelegt und Anfang des Jahres fünf VW up! verlost. Die Fahrzeuge gingen jetzt an die glücklichen Gewinner Alexander Obermeier (expert Arndt, Donauwörth), Thomas Vollhardt (MediMax, Gera), Bernd Endner (TRS GmbH, Feucht), Jochen Steinhoefer (Radio Adam, Haiger) und Marcel Junker (B.O.C. Bike & Outdoor Company, Hannover). Die Freude bei den frischgebackenen Autobesitzern war riesengroß. Ihre Wertgarantie-Regionalleiter und Wertgarantie-Vorstand Johannes Schulze gratulierten den Gewinnern und wünschen allzeit gute und sichere Fahrt.

Alexander Obermeier ist einer der fünf VW up!-Gewinner: Er vermarktet seit rund vier Jahren bei expert Arndt in Donauwörth mit Überzeugung die Produkte des Garantie-Dienstleisters aus Hannover. Dabei schätzt er besonders die Vorteile für die Kundenbindung: „Für meinen Chef ist Wertgarantie ein ganz wichtiges Thema, denn sie bietet sehr viele Ertragsmöglichkeiten für die Firma und wir können uns dadurch von der Konkurrenz abheben. Wir können uns mit den Dienstleistungen unsere Stammkunden erhalten und neue Stammkunden gewinnen.“ Von seinem Hauptgewinn hat Obermeier während der Arbeit erfahren und war erstmal richtig sprachlos. Seine Kollegen freuten sich mit ihm und gratulierten zum neuen Stadtflitzer. Obermeier freut sich auf viele Spritztouren mit seinem „sehr schicken, schnittigen Auto – so ein Gewinn ist wirklich nicht alltäglich!“.

Fast 7.000 Fachhandelspartner hatten sich an der Jubiläumsaktion „50 Jahre Wertgarantie“ beteiligt. Beim Finale im Januar wurden anstatt monatlich 50 Preise die Gewinne auf 500 hochwertige Preise verzehnfacht. Die 20 iPad mini, Notebooks, Tablets, Fahrräder, Kaffeemaschinen und Kopfhörer wurden in der Zwischenzeit ebenso ihren Gewinnern überreicht wie je 15 Kameras und Spielkonsolen und 10 Gutscheine für Wellness-Wochenenden.

Über Wertgarantie:
Wertgarantie ist der Fachhandelspartner Nr.1 im Bereich Garantie-Dienstleistung und Versicherung für Konsumelektronik, Hausgeräte und Fahrräder. Seit 1963 bietet das Unternehmen Garantie-Lösungen über die gesetzliche Gewährleistung hinaus. Aktuell nutzen mehr als 2,4 Millionen Kunden die Angebote der Unternehmensgruppe, die vor allem über den mittelständischen Fachhandel vermarktet werden. Weitere Partner sind Verbundgruppen, Hersteller, Werkskundendienste und Dienstleistungsunternehmen. Über 400 Mitarbeiter sind derzeit in der Unternehmensgruppe tätig.

WERTGARANTIE AG
Ulrike Braungardt