Fischöl ist der zweitbeste Omega-3 Lieferant

Das Öl fetter Meeresfische liefert die wichtigen Omega-3 Fettsäuren

Fischöl ist der zweitbeste Omega-3 Lieferant

UltraRed Omega-3 Krillöl von greenvitamins – die bessere Alternative zu Fischöl!

Fette Meeresfische wie Lachs oder Makrele sind ein ganz herausragender Lieferant von Omega-3-Fettsäuren. Diese ganz besonderen Fettsäuren schützen Herz und Kreislauf. Aufmerksam geworden auf diese wertvollen natürlichen Fette ist man durch die Eskimos. Auf ihrem nur wenig abwechslungsreichen Speiseplan steht Fisch, Fisch und nochmals Fisch. Und dennoch ist die Nahrung gut fürs Herz.

Fischöl: Eskimos kennen keine Herz-Kreislauf-Leiden

Eskimos, die sich nahezu ausschließlich von Fisch ernähren, kennen keine Herz-Kreislauf-Leiden oder gar tödliche Infarkte. Im Fett von Robbe, Wal und Seefisch stecken zwei sehr besondere Fettsäuren: Eicosapentaensäure (EPA) und die Docosahexaensäure (DHA) sind Omega-3 Fettsäuren. Die Meerestiere ernähren sich von Krill, das ausschließlich Plankton zu sich nimmt. Oder sie ernähren sich von Fischen, die Krill fressen und / oder Plankton zu sich nehmen. Die Fettsäuren werden dabei in den Zellmembranen gespeichert.

Ungesättigte Fettsäuren halten die Zellwände elastisch und das Blut dünnflüssig

In den kalten arktischen Gewässern halten die ungesättigten Fettsäuren die Zellwände elastisch und das Blut dünnflüssig. Die Wirkungsweise liegt auf der Hand: Je elastischer die Zellwände, je besser fließt das Blut. Und umso besser funktionieren Herz und Kreislauf.

Fischöl ist nicht jedermanns Sache

Der Nutzen von EPA und DHA ist vielfältig. Weil der Körper die ungesättigten Fettsäuren nicht selber bilden kann, müssen wir sie mit der Nahrung zu uns nehmen. Doch in der Regel stehen fette Fische bei uns nicht oft auf der Speisekarte. Wer nicht gern ins Fischbrötchen beißt, für den ist Fischöl die Lösung. Doch hat der, bei dem fetter Fisch nicht hoch im Kurs steht, oft auch seine Probleme mit Fischöl. Der Fischgeschmack und das Aufstoßen des Fischöls ist nicht jedermanns Sache.

Mit Krillöl steht jetzt eine Omega-3 Quelle zur Verfügung, die um ein Vielfaches leistungsfähiger ist

Eine bessere Lösung stellt Krillöl dar. Krillöl ist ein neuer, hocheffektiver Omega-3 Lieferant. Krillöl ist wasserlöslich und wird schnell vom Körper aufgenommen. Das Aufstoßen des Öls und der Fischgeschmack gehören mit Krillöl der Vergangenheit an. Ein besonders hochwertiges Krillöl wird von greenvitamins angeboten. UltraRed Omega-3 Krillöl mit EuphaMAX (TM) Krillöl ist eine sehr bekömmliche und leistungsstarke Omega-3 Quelle. Weitere Informationen finden Sie unter www.greenvitamins.com.

greenvitamins – true power of nature everyday

Kontakt:
greenvitamins N.V.
Daniel Peters
Kruisdonk 66
6222 PH Maastricht
01805431134 (14ct. € /dt. Festnetz)
presse@primseo.de