Fiskars SnowXpert Der Winter kann kommen

Für jeden Bedarf und jede Auffahrt das passende Schneeräumgerät

Fiskars SnowXpert  Der Winter kann kommen

(NL/3086599059) Schneeräumen fällt dieses Jahr mit den neuen Fiskars SnowXpert Geräten ganz leicht. Mit der Schneeschaufel, dem Schneeräumer, dem Schneeschieber und der Schneewanne sind ihre Nutzer perfekt für den Winter gerüstet. Die Produkte besitzen den für das Unternehmen typischen orangefarbenen Griff sowie eine patentierte Schaufelschneide, dank der die Fiskars SnowXpert Geräte drei Mal länger halten als herkömmliche Wintergeräte. Außerdem sind die Geräte für kurze Zeit auch in modernem, attrakativem Weiß erhältlich.

Durch ihre neue, extrem stabile und scharfe Kante aus rostfreiem Stahl eignen sich die neuen Fiskars Geräte auch zum Räumen von festem Schnee und Eis. Des Weiteren verfügen die Geräte über einen integrierten Stahlkern, der für eine erhöhte Stabilität der Schneide und eine lange Haltbarkeit des ganzen Geräts sorgt.

Das neue, innovative Fiskars SnowXpert Sortiment

Zur Produktreihe gehört zum einen die Fiskars SnowXpert Schneeschaufel, ein Allrounder mit einem leichten Aluminiumstiel und einer griffigen orangefarbenen Kunststoffummantelung. Der ergonomisch gestaltete Griff bietet komfortablen Halt selbst mit dicken Handschuhen. Das verstärkte Schaufelblatt aus Polypropylen ist leicht und gleichzeitig stabil genug, um kleine sowie große Schneemassen auf Einfahrten, an Autos und in vielen anderen Bereichen zu räumen.

Mit demselben hochwertigen Design und der gleichen Bauweise ausgestattet ist der Fiskars SnowXpert Schneeräumer. Er räumt Schnee auf ebenerdigen Böden mit einer effizienten Schiebebewegung, denn seine optimierte Blattform verbessert in Kombination mit dem eingelassenen Stiel die Stabilität und erhöht das Volumen. Seine Gestaltung erlaubt daher ein rückenschonendes Arbeiten auch beim Räumen von größeren Schneemengen auf vergleichsweise großen Flächen.

Für dünnere Schneeschichten eignet sich der Fiskars SnowXpert Schneeschieber am besten. Er verfügt über einen langen Aluminiumstiel und aufgrund seines extrabreiten Schaufelblattes schiebt er den Schnee nach vorne hin weg. Sein Design ermöglicht es daher, den Schnee ohne den zusätzlichen Einsatz einer Schneeschaufel zu räumen. Er eignet sich perfekt für kleinere Einfahrten und Treppen.

Wer eine große Auffahrt besitzt, greift zur Fiskars SnowXpert Schneewanne. Ihr spritzgegossenes Schaufelblatt sorgt für eine hohe Stabilität trotz leichtem Gewicht. Aufgrund des verbesserten, ergonomischeren Winkels des langen und robusten Stahlgriffes und einer neuen Schneidkante stellen große Schneemassen kein Problem mehr dar.

Limited Edition: Fiskars White Schneegeräte mit Stil

Die neue Fiskars White Serie ist die richtige Wahl für stilbewusste Menschen, die nicht nur Wert auf eine hohe Funktionalität ihrer Werkzeuge legen. Die Schneeschaufel, der Schneeräumer und die Schneewanne sind für kurze Zeit auch in elegantem Weiß mit dem für Fiskars bekannten orangefarbenen Griff erhältlich.

Gartenarbeit neu definieren

Die Fiskars SnowXpert Serie ist ein bemerkenswertes Beispiel für den Anspruch des Unternehmens, die Gartenarbeit durch den Einsatz moderner Techniken und Materialien neu zu definieren. Wir sind davon überzeugt, dass selbst die einfachsten Dinge verbessert und optimiert werden können damit die Arbeit im Garten noch leichter und effizienter von der Hand geht und vor allem auch Spaß macht.

Fiskars ist ein weltweit führender Anbieter von Konsumgütern für Haushalt, Garten und den Außenbereich. Die Gruppe hat ein starkes Portfolio von zuverlässigen internationalen Marken wie Fiskars, Iittala, Gerber und Buster. Gegründet im Jahre 1649 und an der NASDAQ OMX in Helsinki gelistet, ist Fiskars Finnlands ältestes Unternehmen. Fiskars verzeichnete im Jahr 2012 einen Nettoumsatz von EUR 748 Millionen und beschäftigt ca. 4.100 Mitarbeiter in über 20 Ländern.
www.fiskarsgroup.com

Kontakt: