Fit für die Zukunft: JAGGAER zeigt auf den 10. BME-eLösungstagen wie Sie Ihre Digitalisierungs-Strategie richtig umsetzen.

Wien | Düsseldorf – 27. Februar 2019 – JAGGAER, das weltweit größte, unabhängige Source-to-Pay Unternehmen, zeigt in diesem Jahr wieder bei den BME eLösungstagen, warum Innovation für JAGGAER kein Fremdwort ist. Zwischen vielen neuen Features, die in Zukunft den Einkauf erleichtern werden, zeigt Thomas Dieringer, Managing Director der JAGGAER Austria GmbH in seinem Workshop, welchen Nutzen ein Digitaler Assistent in der Praxis wirklich hat. Außerdem zeigt Thomas Sjöberg, Bereichsleiter Governance, Analytics und operativer Einkauf, von TÜV SÜD Business Services GmbH, wie die Digitalisierung des Vergabeprozesses in einem komplexen und internationalen Umfeld umgesetzt wurde.

Auf den 10. BME-eLösungstagen in Düsseldorf erhalten Sie das Rüstzeug für die Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse sowie einen einzigartigen Marktüberblick über die neuesten Lösungen. Erarbeiten Sie hiervon ausgehend Ihre Roadmap für den Einstieg oder die Perfektionierung Ihrer Digitalstrategie für die nächsten Jahre. Vor allem JAGGAER, der Spezialist für digitale Einkaufsprozesse beantwortet Ihnen Fragen rund um die Digitalisierung und Automatisierung von Einkaufsprozessen am Stand Nr. 30 und unterstützt Sie dabei Ihre digitale Roadmap richtig umzusetzen.

JAGGAER zeigt nicht nur seine Innovationen rund um das Thema Künstliche Intelligenz, sondern stellt auch seine neu entwickelten Produkte direkt vor Ort vor. Das neue „Tool Inventory Management“ hilft Ihnen Ihre Werkzeuge zu verwalten. Sie haben dadurch immer Zugriff zum aktuellen Zustand, der noch zu erwartenden Lebensdauer und anderen Informationen rund um Ihre Werkzeuge. Das JAGGAER „Capacity Management“ gibt Ihnen detailliertes Feedback über die Kapazitätssituation Ihrer Lieferanten. Der Lieferant stellt Ihnen damit umfangreiche Informationen bereit, ob der bestehende Forecast erfüllt werden kann oder auch, ob eventuelle Peaks erfüllbar sind. Zusätzlich werden viele neue Features gezeigt, wie z.B. die neue 2-click-Shopping Experience im eProcurement, Guided Buying und die Logistik Service Provider Integration, die dazu entwickelt wurden, Ihnen den Alltag zu erleichtern.

Im Überblick
Im Fachforum 2 am 12. März 2019 um 14:15 von Thomas Sjöberg, Bereichsleiter Governance, Analytics und operativer Einkauf, von TÜV SÜD Business Services GmbH wird gezeigt, wie die Digitalisierung des Vergabeprozesses in einem komplexen und internationalen Umfeld umgesetzt wurde. Der TÜV Süd Business Service GmbH erläutert die Standardisierung eines globalen Source2Contract-Prozesses als „Backbone“ für die globale Einkaufsorganisation. Der globale Rollout sowie die erzielten Savings mit dem Supplier Value Management als Basis für ein professionelles Warengruppenmanagement wird präsentiert.

Thomas Dieringer, Managing Director von JAGGAER Austria GmbH zeigt im Workshop 6 am 13. März 2019 um 09:00 Uhr, welche Anwendungsfälle für einen Digitalen Assistenten in der Praxis wirklich interessant sind. Es wird erläutert wie Sie auf Basis der schon jetzt vorhandenen Daten einen wesentlichen Mehrwert in der realen Welt des Einkaufs schaffen können. Wie könnte mein Einkauf im Jahr 2020 durch digitale Assistenten unterstützt werden?

BME-eLösungstage | 12.-13.03.2019 | Düsseldorf
Das Team von JAGGAER wird neben den Vorträgen auch am Stand Nr. 30 die umfangreiche Lösungsplattform live im System präsentieren und für Fragen der Besucher rund um die Themen Sourcing, Lieferantenmanagement, Procure-to-Pay, Logistik und Qualität zur Verfügung stehen.

Vereinbaren Sie jetzt gleich ein persönliches Gespräch vor Ort und lernen Sie unsere Lösung live kennen. Hier Termin vereinbaren.

ÜBER JAGGAER: DIE GLOBALE SPEND MANAGEMENT-LÖSUNG FÜR DEN DIREKTEN UND INDIREKTEN EINKAUF

JAGGAER ist das weltweit größte unabhängige Spend Management-Unternehmen, mit mehr als 2.000 Kunden, die mit einem Netzwerk von 3,7 Millionen Lieferanten in 70 Ländern verbunden sind und von Standorten in Nordamerika, Lateinamerika, ganz Europa, Großbritannien, Australien, Asien und den USA Mittlerer Osten betreut werden. JAGGAER bietet komplette SaaS-basierte indirekte und direkte E-Procurement-Lösungen mit erweiterten Spend Analytics, komplexem Sourcing, Lieferantenmanagement, Vertragsmanagement, Savings-Tracking und intelligenten Workflow-Funktionen. Wir sind seit mehr als zwei Jahrzehnten Wegbereiter für Spend-Lösungen und führen die Innovationskurve weiter, indem wir unseren Kunden zuhören und den Markt analysieren. Internationale Größen aus den Branchen Anlagen- und Maschinenbau, Pharmaindustrie, Life Sciences, Automotive, Engineering, Serienfertigung, Medizintechnik und dem Hochschul-Sektor vertrauen auf die ausgereiften Lösungen für den direkten und indirekten Einkauf. Darüber hinaus hält JAGGAER 38 Patente – mehr als jede andere Spend Management Company. www.JAGGAER.com

JAGGAER Austria GmbH
Elisabeth Jaros