FIT Reisen: Deal der Woche in orientalischem Ambiente

10 Prozent Frühbucher-Bonus im Hotel Royal Azur Thalasso Golf*****

FIT Reisen: Deal der Woche in orientalischem Ambiente

FIT Reisen – Royal Azur Thalasso Golf

Frankfurt a. M., 10. September 2012. Diese Woche verspricht der Deal der Woche von FIT Reisen Erholung in orientalischer Atmosphäre. FIT-Urlauber erhalten bei einer Festbuchung bis 31. Oktober 2012, im Hotel Royal Azur Thalasso Golf***** in Tunesien, einen Frühbucher-Bonus von 10 Prozent für Ihren Aufenthalt ab dem 1. November 2012.

Das Arrangement „Entspannung am Meer“ ist bei sieben Übernachtungen inklusive Halbpension bereits ab 176 Euro pro Person buchbar. Die Benutzung des Außen- und Innenpools sowie des Joggingpfades sind im Paketpreis ebenfalls inkludiert. Freunde des Golf-Sportes werden kostenfrei in Shuttles zu den naheliegenden Golfplätzen Yasmine und Cytrus gebracht.

Tunesien bietet durch das milde Meeresklima geradezu ideale Voraussetzungen für die Thalassotherapie. Eine authentische Thalasso-Therapie kombiniert moderne, physikalische Maßnahmen mit der heilsamen Wirkung des Meeres. Schwerpunkte dieser Therapieform sind beispielsweise die Entgiftung und Entschlackung des Körpers, doch auch Stress-Prävention und die Stärkung der Immunkräfte werden durch Thalasso unterstützt. Das hoteleigene Thalasso-Zentrum Bio-Azur steht unter professioneller, deutschsprachiger, ärztlicher Leitung und ist eines der größten Zentren des Landes. Nach einer individuellen Untersuchung und Beratung durch den Arzt, wird ein auf die Beschwerden ausgelegter Therapieplan festgelegt.

Das beliebte Haus gehört zu einem Komplex bestehend aus drei Hotels. Inmitten eines großen exotischen Parks gelegen und mit direktem Zugang zum langen Sandstrand bietet das Royal Azur Thalasso Golf***** das perfekte Ambiente um Energie zu schöpfen. Ein weiteres Highlight des Hotels ist das Diät-Restaurant mit Tee- und Saftbar.

Der „Deal der Woche“ präsentiert wöchentlich ein neues FIT Wellness-Schnäppchen. Mit diesen Arrangements haben Gäste die Möglichkeit, hochwertige Gesundheitsreisen zu kleinen Preisen zu buchen und das umfangreiche FIT Portfolio kennen zu lernen. Die preisattraktiven Angebote sind zeitlich begrenzt. Der aktuelle Deal der Woche ist immer auf der FIT Website www.fitreisen.de/angebote/wellness-schnaeppchen.html zu finden.

Wellness- und Gesundheitsreisen vom Spezialisten. „Sich wohlfühlen und gesund bleiben!“: Unter diesem Motto stehen alle Reiseprogramme von FIT Reisen. Die Angebots-Palette umfasst über 1.000 Angebote in 32 Ländern und bedient alle Facetten des gesunden Urlaubs – von Ayurveda und Thalasso über Heilkuren bis zu Beauty, Wellness, Selfness und Wellbeing. Ernährung und Fasten sind ebenso Schwerpunkte wie „FIT & aktiv“-Reisen oder eine romantischen Auszeit zu Zweit.

Kontakt:
FIT Gesellschaft für gesundes Reisen mbH