Fitness in Straubing – CrossFit das etwas andere Fitnessstudio

Fitness in Straubing - CrossFit das etwas andere Fitnessstudio

So werde ich topfit in Straubing

Du willst dir Ziele setzen und diese erreichen? Du willst endlich topfit sein und neue Plateaus erklimmen? CrossFit Straubing bietet alternative Fitnesskurse an, die den Organismus unterschiedlich beanspruchen und ganzheitlich fördern. Im Gegensatz zu normalen Fitnessstudios, in denen immer dasselbe Pensum abgespult wird, beruht das CrossFit Fitnesstraining auf einem einzigartigen Trainingsplan. Hier geht es nicht nur um schnellen Muskelaufbau und erzwungenes Abnehmen, sondern um eine Verbesserung der Gesundheit und der Allgemeinverfassung. Nichtsdestoweniger kommen über die gesunden Bewegungen und natürlichen Anstrengungen Muskelaufbau und Fettreduktion automatisch. Mit Spaß und Freude am Sport werden diese Ziele schon erreicht, ohne dass man es währenddessen wahrnimmt.

Das besondere Fitness Training in Straubing

Jeder, der schon mal in einer herkömmlichen Muckibude war, kennt die Probleme: Endlos lange besetzte Geräte, unengagierte Mitarbeiter und eine erhitzte Atmosphäre. Schweiß wirbelt durch die Lüfte, andere Trainierende murren dich an, weil du nicht schnell genug fertig bist, und keiner sagt dir wirklich, wie es richtig geht. CrossFit Straubing macht Schluss damit. In diesem Fitnessstudio wirst du an die Hand genommen und fürsorglich angeleitet, egal ob du fortgeschritten bist oder gerade anfängst. Das Training in kleinen Gruppe sorgt für Übersichtlichkeit und gemeinsamen Eifer. Erfahrene Profis, die ihr Kraftraining lieber alleine einteilen, haben ihre Ruhe und können sich bei Fragen an die hilfsbereiten Trainer wenden. Hier machen Abnehmen und Muskelaufbau Spaß.

Top Fitness in Straubing mit CrossFit Workout

Das Motto bei CrossFit ist: Abwechslung und Spaß. Unser Körper reagiert empfindlich auf die einseitige Anstrengung, die von den immer wieder gleichen Übungen ausgeht. So vielfältig, wie der Körper aufgebaut ist, sollten auch die Übungen sein, die seine Fitnessworkouts begleiten und seine Gesundheit fördern sollen. Aus diesem Grund steht für den Körper im Rahmen von Elite Fitness Unplanmäßigkeit auf dem Trainingsplan. Die Übungen sind variantenreich und wechseln von Training zu Training. Am einen Tag steht Ausdauer auf dem Programm, am nächsten Kraftraining und so fort. Dabei ist es wichtig, für jeden Teilnehmer die richtige Belastung finden. Deshalb achten die Mitarbeiter von CrossFit auf die individuelle Physiognomie jedes Teilnehmers und passen Schwierigkeit und Intensität des Workouts an die Bedürfnisse und Eigenheiten des jeweiligen Körpers an.

Der Weg zu mehr Fitness

Fit zu werden heißt nicht nur, mehr Sport zu treiben. Um abzunehmen und Muskeln aufzubauen, ist eine gute und ausgesuchte Ernährung unumgänglich. Die Mitarbeiter von CrossFit stehen gerne mit Rat und Tat bereit, um dir den richtigen Umgang mit Nahrungsmitteln zu zeigen und Wissen zu vermitteln. Bei der Einhaltung von Ernährungsprinzipien sind Disziplin und Ausdauer vonnöten. Damit hilfst du uns, dir zu helfen. Unsere ausgefeilten Fitnesskurse erzielen die besten Erfolge in Verbindung mit einer gesunden Ernährung. Das CrossFit Fitnesstudio bietet ein umfangreiches, aufregendes Fitnesstraining an, damit du fit wirst.
Mach mit!

CrossFit Straubing