Flirten, Daten, Lieben: Drei Berliner Coaches für die Liebe

Sandra Steffl, Markus von Wollank und Sandrina Koemm coachen Singles in der neuen täglichen Wochentagsserie „Flirten, Daten, Lieben“ des Pay-TV Senders Sat.1 emotions.

Flirten, Daten, Lieben: Drei Berliner Coaches für die Liebe

Drei Berliner für die Liebe: Sandra Steffl (li.), Markus von Wollank (mi.) und Sandrina Koemm (re.)

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben – doch für die Singles in „Flirten, Daten, Lieben“ alles andere als zum Greifen nahe. Gründe für ihre Partnerlosigkeit gibt es viele: Schüchternheit, Enttäuschungen in vergangenen Beziehungen oder auch unrealistische Vorstellungen vom Idealpartner. Hier setzen die Coaches von „Flirten, Daten, Lieben“ an. Dazu geben sie nützliche Flirttipps und helfen den Singles aus ihrem Alltagstrott heraus.

Die drei Berliner Sandra Steffl, Markus von Wollank und Sandrina Koemm sind Coaches der etwas anderen Art. Mit ihrer Lebenserfahrung, ungewöhnlichen Berufen und jeder Menge Menschenkenntnis ausgerüstet, helfen sie den Singles in Deutschland auf den Pfad der Liebe.

Schauspielerin und Burlesque-Tänzerin Sandra Steffl gibt seit fünf Jahren Workshops in Burlesque und wöchentliche Boot Camps. Die talentierte Lehrerin will Frauen jeden Alters und Berufs helfen sich sexy und im Reinen mit sich selbst zu fühlen. Die 42-Jährige ist vielseitig begabt und war bereits als mehrfach Schauspielerin und Entertainerin zu sehen.

Markus von Wollank ist Night-Life Kolumnist und Promi-Experte. Doch er kennt sich nicht nur mit Promis aus: Der 37-Jährige hat über 2.500 Paare und Singles befragt und die Antworten statistisch ausgewertet. Der Allrounder ist Experte für Kennenlern-Taktiken, Stilberater und Make-up-Artist.

Sandrina Koemm (36) ist PR-Profi und Lifestyle-Expertin. Ihr Job verlangt eine gute Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen. Zudem war sie selbst jahrelang Single und kennt die Schwierigkeiten bei der Partnersuche genau. Mit ihrer fürsorglichen Art gewinnt sie sofort jedes Herz und kann vielen Menschen helfen.

„Flirten, Daten, Lieben“ läuft von Montag bis Freitag täglich um 9.20 Uhr auf Sat.1 emotions.

Weitere Informationen unter http://www.sat1emotions.de/serien/flirten-daten-lieben Bildquelle:kein externes Copyright

Circus PR macht Event- und Lifestyle PR für Menschen, Marken und Produkte. Gegründet 2009 in Berlin. Hervorgegangen aus koemm PR, gegründet 2003 von Sandrina Koemm

Circus PR
Uwe Porschke