Flott und sportlich auf die Ballermann Ranch

Die Gymnastikgruppe 50plus des TSV Schwaförden radelt nach Blockwinkel zur Pferderanch

Flott und sportlich auf die Ballermann Ranch

Annette Engelhardt (Ballermann Ranch) mit den Damen der Gymnastikgruppe 50plus

Gerne empfing Annette Engelhardt die 25 Frauen (und einen Herren) auf ihrer Ballermann Ranch in der „Blockwinkler Heide“. Organisiert hatten die Tour der lustigen Gymnastiktruppe Erika Brinkmann und Ilse Melloh. Wie immer, begleiteten wieder die beiden Esel Joshi und Maxi die Besichtigung der St. Leonhard Kapelle, der Stallungen, Reithalle und weitläufigen Koppeln. Dabei traf die Damentruppe sodann auch auf Ballermann Rancher Andre Engelhardt, der zu dieser Zeit gemeinsam mit dem Blockwinkeler Landwirt Johann Labbus die Heuernte einfuhr. Da doch einige der fidelen Sportlerinnen aus landwirtschaftlichen Familien stammen und großes Wissen, um die Voraussetzungen für eine gute Ernte bereithielten, begann man (Frau) gleich mit dem fachsimpeln und der Heukontrolle – welche die Abnahme durch die lustige Damenriege bravourös bestand.
Die kleine Spende, die die Damen zum Abschluss der „Ballermann-Tour“ an Annette Engelhardt überreichten, wird – wie auf der Ballermann Ranch üblich – an Herrn Pfarrer i.R Dr. Martin Trimpe für einen Guten Zweck übergeben.
Ausklang fand die Blockwinkel-Tour der Gymnastikgruppe 50plus bei Erika Brinkmann, die ihre Sportkameradinnen noch zu einem gemeinsamen Essen anläßlich ihrer Goldenen Hochzeit vor einigen Wochen eingeladen hatte.

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt