Flurfunk* von Mitarbeiter zu Mitarbeiter – sinnvoll zur Verwirklichung der Unternehmensziele nutzen

Laut Marie-Luise Berrang, Erfolgscoach mit Herz und Verstand, ist ein zukunftsfähiger, ertragreicher Betrieb auf Menschen angewiesen, die engagiert daran mitarbeiten, die Ziele des Unternehmens zu verwirklichen. Der Flurfunk* hilft dabei.

Flurfunk* von Mitarbeiter zu Mitarbeiter - sinnvoll zur Verwirklichung der Unternehmensziele nutzen

Erfolgscoach mit Herz* und Verstand, Marie-Luise Berrang. Und wie der Zufall es will, Baum mit *Herz

Ein zukunftsfähiger, ertragreicher Betrieb braucht Menschen, die engagiert daran mitarbeiten, die Ziele des Unternehmens zu verwirklichen. Besonders Familienbetriebe und Inhaber geführte Unternehmen sind auf solche Mitarbeiter angewiesen, so Marie-Luise Berrang, der Erfolgscoach mit Herz und Verstand. Mittels einer Effizienzanalyse findet der Kunde herhaus, welches Training genau ihm und seinen Mitarbeitern hilft gemeinsam die Ziele des Unternehmens zu verwirklichen.

Wenn sich Leute im Wege stehen und behindern, wenn jeder nur vor sich hin funktioniert, dann kostet das Leistungslaune und Ertrag. Gute Mitarbeiter wollen einen wertvollen Beitrag leisten und nicht „nur funktionieren“. Aber manchmal wissen sie nicht wie. Erfolgscoach mit Herz und Verstand, Marie-Luise Berrang, weiß von was sie spricht. Deshalb lehrt sie den Unternehmern: „Das Miteinander muss stimmen.“ Während der Effizienzanalyse wird herausgefunden, welche auf die Firma zugeschnittenen Coachings das „Miteinander“ fördert. Und genau das trainiert Marie-Luise Berrang, der Erfolgscoach mit Herz und Verstand,

Alles hat seine Ursache. Wo es hakt, gibt es einen Haken. Wo es raucht, schmort irgendwas. Marie-Luise Berrang, der Erfolgscoach mit Herz und Verstand „sieht“ das, sucht (und findet) die Ursache. Das hilft dem Betrieb, die Situation wieder in den Griff zubekommen. Lieber heute als morgen. „Endlich stimmt unser Betriebsklima und ich freue mich wieder jeden Tag auf meine Arbeit“ meinte die Inhaberin eines Autohauses mit leuchtenden Augen.

Efficiency Management Ldt., mit Erfolgscoach Marie-Luise Berrang und ihre Partner stehen auf der Seite des Unternehmers. Sie finden mittels der Effizienzanalyse auf natürliche Art und Weise heraus, wo der Schuh drückt und richten das Coaching zielgenau darauf aus.

Inhaber geführte Unternehmen sind das Fundament unserer Wirtschaft. Familienbetriebe existieren oft schon über mehrere Generationen und vererben mit dem Fleiß den Erfolg. Efficiency Management Ltd. mit dem Erfolgscoach Marie-Luise Berrang an der Spitze, hat etlichen Familienbetrieben zu Expansion und Wohlstand verholfen.

Deshalb sind Inhaber geführte Unternehmen und Familienbetriebe die Auftraggeber der Effiiciency Management Ltd. Anfragen werden innerhalb 24 Stunden beantwortet und eine kostenfreie Effizienzanalyse wird auf Wunsch innerhalb einer Woche durchgeführt. Effizienzanalyse bitte anfordern unter: http://www.effizienz-management.de/144
.
*Flurfunk – Definition laut Wikipedia: ist ein umgangssprachlicher Ausdruck für den informellen Informationsfluss innerhalb eines Unternehmens. Der Begriff bezeichnet eine spezielle Form des formlosen Informationsflusses …….Der Flurfunk ist im Unternehmen ein wichtiger Faktor der Informationslogistik. ……..Als Gegensatz ist die geplante interne Kommunikation, etwa über Aushänge an schwarzen Brettern zu nennen.

Efficiency Management Ltd. mit Effizienzexpertin Marie-Luise Berrang und ihren Partnern erhöhen die Leistungsfaktoren von Unternehmen, seinen Führungskräften und Mitarbeitern. Das bedeutet, Marie-Luise Berrang und ihr Team verschafft den Unternehmern mehr Zeit für das ertragsbringende Kerngeschäft und sorgt mit dafür, dass ein Unternehmen seinen „eigenen Wirtschaftsaufschwung“ generiert. Inhaber geführte Unternehmen und Familienbetriebe sind die Auftraggeber der Effiiciency Management Ltd. Die Beratung ist für alle Firmen, quer durch alle Branchen und Betriebsgrößen, geeignet. Das Unternehmenscoaching ist einfach und praktisch. Anfragen werden unter http://www.effizienz-management.de/144 innerhalb 24 Stunden beantwortet und eine kostenfreie Effizienzanalyse wird auf Wunsch innerhalb einer Woche durchgeführt. Die Effizienzexpertin ist mit ihrem Team in Deutschland Österreich und Ungarn tätig.

Efficiency Management Ltd.
Rosi Schreiner