Foto- und Vulkan Exkursionen weltweit von World Geographic Exkursionen!

World Geographic Exkursionen ist der Spezialreiseveranstalter für Fotoreisen. Das Programm reicht von klassischen Fotosafaris in Afrika bis hin zu Spezialreisen zu Vulkanen. Im Fokus der Reisen steht neben der Fotografie immer auch der geowissenschaftliche Aspekt.

Fühlen Sie sich von Landschaften inspiriert? Fasziniert Sie das Zusammenspiel der Elemente: Erde, Feuer, Wasser und Luft? Und haben Sie eine Leidenschaft fürs Reisen? Dann sind Sie auf den Reisen von World Geographic gut aufgehoben.

Die Foto- und Vulkanexkursionen von World Geographic sind speziell auf die Bedürfnisse und Interessen von Fotografen abgestimmt. Mit Bedacht werden die Destinationen ausgesucht. Erkunden Sie Island, Ostafrika, Neuseeland oder in der Südsee aktive Vulkanlandschaften hautnah.

Das Credo des Spezialreiseveranstalters: „Egal wo auf der Welt – die Natur beschert uns viele unvergessliche Momente. Nehmen Sie sich auf unseren abenteuerlichen Reisen genügend Zeit, um die spektakulären Stimmungen auf sich wirken zu lassen und diese einzufangen. Denn Sie sind in guter Gesellschaft. Gemeinsam wollen wir Länder, Menschen und Natur erleben, mit allem was dazugehört – fundiertes Hintergrundwissen und leckeres landestypisches Essen inklusive. Um die beste Reiseroute mit farbenprächtigen Highlights kümmern wir uns.“

Neben den aktuellen Reiseangeboten erstellt der Veranstalter auf Wunsch Ihre ganz persönliche Reise, für Sie alleine oder für eine private Kleingruppe. Speziell für Fotoclubs werden maßgeschneiderte Exkursionen für Foto- und Videografen entwickelt.

„Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.“

Informieren Sie sich jetzt zu den aktuellen Foto- und Vulkan Exkursionen weltweit von World Geographic: http://world-geographic.de/

Der Spezialreiseveranstalte WORLD GEOGRAPHIC EXKUSIONEN wird seit 30 Jahren vom Diplom Geologen / Vulkanologen geführt und bietet weltweit Exkusionen für Individualreisende und Gruppen an, mit dem Schwerpunkt Fotoreisen.

World geographic Exkursionen
Chris Hug-Fleck