Franchising

Franchising ist einer von mehreren Wegen in die Selbständigkeit

Franchising ist heutzutage ein beliebtes Modell, um sich selbständig zu machen.

Viele Arbeitnehmer wünschen sich mehr und wollen am Ende des Tages mit ihrer Arbeit zufrieden sein und ihr eigener Chef sein. Doch kaum jemand will das Risiko wagen, in die Selbständigkeit zu gehen. Dies ist mit vielen Zweifeln verbunden. Hat man genügend Startkapital? Wie lange wird es dauern bis das Unternehmen gut läuft? Hat man dann noch ausreichend Freizeit?

Wer auf die langjährige Erfahrung eines Unternehmens zurückgreifen möchte, für den ist Franchising vielleicht das Richtige. Man kann sich selbständig machen und dennoch das Risiko minimieren. Auch die Marke GMC Global Management Consultants AG gibt es als Franchise und hat sich über die Jahre als sehr erfolgreich erwiesen, so Rieta de Soet, Geschäftsführerin der GMC AG.

Die Vorteile für Franchisenehmer sind offensichtlich. Die Franchisenehmer erhalten eine einwöchige theoretische Intensivschulung in der Schweiz und eine ein- bis zweimonatige praxisnahe Schulung in einem Business Center in der Schweiz oder im Ausland. Dadurch werden sie bestens vorbereitet. Die Franchisenehmer können somit schnell durchstarten und verfügen noch dazu über eine gut eingeführte Marke mit bewährtem Geschäftskonzept. Darüber hinaus erhält der Franchisenehmer ein mehr als 300 Seiten umfassendes Franchise Handbuch zum erfolgreichen betreiben eines Business Centers. Und falls danach noch Fragen offen sein sollten, steht die GMC AG jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, so Rieta de Soet.

Business Center bieten komplett möblierte Büros und Konferenzräume, die kurz- und langfristig angemietet werden können. Sie verfügen außerdem über eine perfekte Büroinfrastruktur mit Fachpersonal.

Darüber hinaus bieten die Business Center im GMC Franchisesystem einen individuellen Telefondienst, Backoffice, Marketing Support, Aufbau von Vertriebsorganisationen, Management auf Zeit, Übersetzungen und Dolmetscherdienste. Ob Geschäftsdomizil, Repräsentanz oder Verkaufsbüro, GMC offeriert eine optimale Lösung mit einem beeindruckenden Kosten-Nutzen-Verhältnis und einem ganz persönlichen, professionellen Service, so Dr. Fabian de Soet.

Über GMC AG

GMC AG mit Hauptsitz in Zug/Schweiz, ist mit zahlreichen Business Centern international in Amerika, Australien, Asien und Europa vertreten. In seinen Business Centern stehen Betriebswirte, Steuerberater, Marketing- und Unternehmensberater den Kunden zur Verfügung, die seit über 20 Jahren in den Bereichen Business Center, Firmengründung und Managementberatung tätig sind.

GMC Global Management Consultants AG
Rieta Vanessa