Frauenversteher!

Twinbag

Wer geht nach einem langen Arbeitstag nicht gerne noch mal mit Kollegen und Freunden in die nächste In-Bar auf einen Feierabenddrink. So weit so gut. Wäre da nicht das immer gleiche Problem der Tasche. Mittags noch schnell was eingekauft, schleppt man abends dann wenig attraktive Plastiktüten mit sich rum. Nicht wirklich ein Accessoire mit Stil. Alternative wäre, alles in die Bürotasche zu stopfen und zu hoffen, dass niemand die unglückliche Form und den Lauch, der oben rausspickt, sieht. Wie praktisch wären jetzt eine lässige Clutch und eine schicke Tasche für die Einkäufe! Für dieses typische Frauenproblem hat Taschenspezialist Meier die perfekte Lösung. Ganz im Sinne eines „Frauenverstehers“ hat er sich dieses Problems angenommen und eine Tasche namens TWINBAG entwickelt. Eine Tasche mit Überraschungseffekt und Lösungspotenzial. Mit einem dekorativen Reißverschlusssystem sind zwei Taschen miteinander verbunden, wobei entweder die eine in der anderen steckt oder aber die Zusatztasche auf der Taschenfront befestigt ist. Die TWINBAG gibt es aus hochwertigem Synthetik-Material mit natürlicher Lederoptik, aus echtem Vollrindleder oder in der raffinierten Kombination von Vollrindleder und Kuhfell in fünf verschiedenen Größen, wobei jedes Modell einen Vierfach-Nutzen besitzt: die multifunktio-nale Tasche ist sowohl Shopper, Beutel, Crossbody oder Clutch und somit in allen Lebenslagen perfekter Begleiter mit Trendcharakter. Welche Frau hat sich nicht schon lange nach so einem wunder- und wandelbaren Frauenversteher gesehnt!

1921 legten Sven Meier´s Urgroßvater August Graf und Peter Reising mit der Gründung einer Lederwaren-Manufaktur in Bieber/Offenbach den Grundstein für ein Unternehmen, das sich dank der Übernahme durch die Johann Wilhelm Meier GmbH in 1973 auch 92 Jahre später noch in der Welt der Taschen erfolgreich behauptet. Die Johann Wilhelm Meier GmbH, seit 1929 am Markt tätig, setzte von Anfang an auf die Stärke und Flexibilität sowie die flachen Hierarchien eines Familienunternehmens. Heute, weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt, wird das Unternehmen in vierter Generation von Sven Meier und Thorsten Meier geführt.

Maestro – Wilhelm Johann Meier GmbH
Meier