Frei von Chemie – warum Zucker bald sein Ende findet

Europäische Laubhölzer als gesunde Alternative zur Rohr- und Rübenzucker?

(NL/9531778578) Immer wieder präsentieren Unternehmen neue Produkte, die gesünder sein sollen. Aber nur selten entspricht das auch der Wahrheit. Denn auch wenn einige Produkte – welche gerne als Zuckerersatzprodukte verkauft werden – weniger Kalorien aufweisen, so sind oftmals Stoffe enthalten, welche auf Chemie oder Gentechnik hinweisen lassen. Bei Xucker hingegen sieht die Sache anders aus. Schon alleine die Homepage http://xucker.ch verrät, dass das neue Ersatzprodukt für Zucker zu 100 Prozent gesund ist und natürlich hergestellt wurde.

Keine Chemie – frei von Gentechnik – kein Nachgeschmack

Jeder kennt das Problem: Man versucht sich gesund zu ernähren, verzichtet auf Zucker und möchte es dennoch süß haben. So nimmt man Zuckerersatzstoffe wie Stevia, Sorbit oder Assugrin. Was bleibt ist ein merkwürdiger Nachgeschmack der dafür sorgt, dass nach wenigen Versuchen der Zuckerersatzstoff wieder in der Regel zurückgestellt wird und gewöhnlicher Zucker seine Verwendung findet. Denn auch wenn die Ersatzstoffe das Blaue vom Himmel versprechen, möchte sie niemand verwenden – weil sie nicht schmecken. Anders ist das hingegen bei Xucker.

Eine gesunde und gut schmeckende Alternative

Xucker ist die perfekte Alternative zu Zucker und anderen Zuckerersatzprodukten geworden. Das Schweizer Unternehmen, welches ihr Produkt auf http://xucker.ch präsentiert, verweist darauf, dass es sich dabei um das aus europäischen Nadelhölzern stammende Produkt Xucker handelt, welches frei von Chemie und Gentechnik ist. Und das schmeckt der Kunde auch. Kein merkwürdiger Nachgeschmack, keine Nebenwirkungen. Xucker ist die perfekte Alternative zu Zucker – greift weder Zähne an, hat 50 Prozent weniger Kalorien und ist auch für Diabetiker geeignet.

Kontakt:
Ammann
Andreas Ammann
Frutigenstrasse 58
CH-3604 Thun
41 (0)33 222 88 86
info@xucker.ch
http://www.xucker.ch