Friedemann Wagner – Automatisierungstechnik vom Profi

Friedemann Wagner - Automatisierungstechnik vom Profi

Produktionsunterbrechnungen zu vermeiden hat mit die höchste Priorität im Produktionskreislauf jedes Industrieunternehmens. Durch das Vermeiden werden Ressourcen eingespart, die an anderer Stelle wiederrum gewinnbringend eingesetzt werden können.
Mit unseren Automatisierungstechnik-Modulen können Sie genau das erreichen!
Unsere Produkte stehen für die Modularität in abgestimmten Rastermaßen und für eine schnelle und einfache Montage der Einheiten. Die Qualität der Produkte zeichnet sich durch ihre Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Präzision, Wiederholgenauigkeit und Langlebigkeit aus. Die Wiederholgenauigkeiten im hundertstel Bereich gewähren unseren Kunden eine hohe Prozess-Sicherheit, der Justage-Aufwand wird minimiert und es werden unnötige sowie aufwändige Produktionsunterbrechungen vermieden.
Alle Einheiten haben ein Rastermaß für passgenaues und spielfreies Zentriersystem zur Montage ohne Bohren und Verstiften. Ebenso haben diese eine hydraulische Dämpfung, was den Verschleiß erheblich reduziert. Die Aufnahme des Näherungsschalters in die Anschlagschrauben ist ein von uns patentiertes System.
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns, wir stehen Ihnen auch mit einer individuellen Beratung zur Verfügung. Mehr Informationen auf unserer Webseite www.wagnerautomation.de.

Wir sind Ihr Ansprechpartner für Handhabungstechnik und Automatisierungstechnik Module. Bei uns erhalten Sie unter anderem Schwenkantrieb, Rundschalttisch, Hubeinheit, Lineareinheit, Parallelgreifer und Zubehörteile. Schauen Sie sich unsere Einheiten an.

Friedemann Wagner GmbH
Andreas Wagner