Frisch in den Frühling

Pflegende Beautyprodukte von HSE24, die den Winter garantiert vertreiben

Frisch in den Frühling

München, 10. Januar 2013: Der Winter neigt sich dem Ende zu und der lang ersehnte Frühling rückt immer näher. Für Haut und Haare beginnt nach der Zeit mit trockener Heizungsluft drinnen und Minusgraden draußen eine neue Phase, die besonderer Pflege bedarf.
HSE24 präsentiert eine Auswahl an Beautyprodukten für ein strahlendes Frühlingserwachen: Tiefenwirksame Haarmasken und Conditioner verleihen neuen Glanz, reinigende Body- und Gesichtspeelings befreien von abgestorbenen Hautschüppchen und sorgen für ein ebenmäßiges Hautbild. Reichhaltige Cremes und Seren verwöhnen Gesicht und Körper intensiv mit Feuchtigkeit. So kann der Frühling kommen!

Druckfähiges Bildmaterial finden Sie online unter Produktnews. Sämtliche Fotos stehen im Zusammenhang mit HSE24 kostenfrei zur Verfügung.

Diese und viele weitere, ständig neue Produkte gibt es exklusiv bei HSE24 im TV und online bei www.hse24.de.

Über HSE24
Mode, Schmuck, Beauty, Home & Living und vieles mehr – das Multichannel-Versandhaus steht für ein abwechslungsreiches Einkaufsprogramm rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr. Die Senderfamilie – HSE24, HSE24 EXTRA, HSE24 TREND -, der Online-Shop und die mobilen Shopping-Anwendungen bieten jeden Tag eine neue Welt aus exklusiven und innovativen Produkten. Bestellt wird ganz einfach unter 0800 – 29 888 88 oder bei www.hse24.de. Für seinen Kundenservice wurde HSE24 bereits mehrfach ausgezeichnet und gehört zum „Club der Besten im geprüften Kundenservice 2012“.

Kontakt:
Home Shopping Europe GmbH