Full Service Medienagentur verhilft zu mehr Umsatz für Kleinunternehmen

Viele Unternehmen spielen mit dem Gedanken, eine eigene Webseite zu betreiben, um schließlich mehr Kunden zu gewinnen. Bei den horrenden Preisen, die manche Agenturen für eine simple Webseite vorschlagen, traut man sich allerdings schon gar nicht mehr, nach „mehr“ zu fragen. Das wird jetzt anders.

Full Service Medienagentur verhilft zu mehr Umsatz für Kleinunternehmen

Banner Webdesign Creative Mediadesigns

CreativeMediaDesigns ist eine Full-Service Medien- und Webdesignagentur, die von zwei Frauen gegründet wurde, die die Not vieler kleiner Unternehmen verstehen. „Wir wollen unseren Kunden eine Rundumbetreuung in allen Fragen zum Thema Webdesign und Vermarktung der Webseite bieten.“ sagt die Eigentümerin, „Nichts ist frustrierender, als sich verschiedene Ansprechpartner zusammen zu suchen, die am Ende nur eines bekommen und das ist viel Geld. Wir dagegen arbeiten mit unseren Kunden an einer bezahlbaren Lösung.“
CreativeMediaDesigns besteht nicht nur aus Monja Wessel, die ihren Universitätsabschluss in Informatik an der Universität Phoenix, Arizona, bekommen hat sondern auch aus Frau Angelika Brunke, die sich um den Bereich der Vermarktung der Webseiten kümmert.
Die Expertisen der Damen können unter diesem Link eingesehen werden.
Die Full-Service Agentur hat es sich zur Aufgabe gemacht, Webdesign und Online Marketing auch für kleine Unternehmen bezahlbar zu machen. Das Internet bietet so viele Möglichkeiten neue Kunden zu gewinnen oder auch sein Geschäft von Zuhause aus zu betreiben. Durch die Angst vieler, mehrere tausend Euro für eine einfache Webseite zu bezahlen, wird der Wunsch nach einem eigenen Unternehmen aber meistens im Keim erstickt.
CreativeMediaDesigns hat es sich dagegen zur Aufgabe gemacht, Webdesign und Online Marketing bezahlbar zu machen. „Wir nehmen uns viel Zeit für die Beratung unserer Kunden“, sagt Frau Brunke, „So wissen diese genau, was sie benötigen und können ihr Paket bei uns individuell zusammenstellen.“
CreativeMediaDesigns bietet sowohl das Design und die Umsetzung kleinerer Projekte an, als auch die Programmierung großer Portale. Da die Agentur mit einigen Freelancern zusammenarbeitet, können sie schnell auf Kundenwünsche reagieren.

Bildrechte: © Dron / Fotolia

CreativeMediaDesigns ist eine Full-Service Agentur für alle Dienstleistungen rund um Webdesign und Online Marketing.

Kontakt:
CreativeMediaDesigns