FUSKO GEHÖRT ZU DEN BESTEN VERSICHERUNGSMAKLERN IM LAND

Spezialversicherungsmakler Roland Reckerzügl aus Schwäbisch Hall erreicht die Endrunde im Wettbewerb „Jungmakler des Jahres“ – Entscheidung im September
FUSKO GEHÖRT ZU DEN BESTEN VERSICHERUNGSMAKLERN IM LAND
Roland Reckerzügl (38) aus Schwäbisch Hall zählt zu den besten 16 Jung-Versicherungsmaklern in Deutschland.

Schwäbisch Hall, 24. Juli 2012
Die Fusko GmbH, ein Spezialversicherungsmakler für Gewerbetreibende, Organisationen und Vereine aus Schwäbisch Hall, hat gute Chancen, zum „Jungmakler des Jahres“ 2012 ernannt zu werden. Denn das Unternehmen des 38-jährigen Roland Reckerzügl hat es in die Endrunde dieses Wettbewerbs geschafft. Mehr als 100 Jungmakler aus ganz Deutschland beteiligten sich an diesem Wettbewerb, 16 von ihnen sind übrig geblieben – darunter das Unternehmen aus Schwäbisch Hall. Wer gewinnen wird, entscheidet sich am 12. September.
Als die hochkarätig besetzte Jury Fusko-Geschäftsführer Roland Reckerzügl mitteilte, dass sein Unternehmen die Endrunde erreicht hat, war die Freude bei dem Spezialversicherungsmakler aus Schwäbisch Hall natürlich groß. Reckerzügl musste mehrere Hürden überwinden, um dieses Ziel zu erreichen. So war zunächst ein mehrseitiger Bogen mit Fachfragen zu beantworten. Bei einer persönlichen Vorstellung vor den Jurymitgliedern in Heidelberg hielt der Geschäftsführer einen zehnminütigen Fachvortrag. Anschließend stellte er sich den Fragen der Juroren.
Insgesamt erreichten 16 Unternehmen in zwei Kategorien die Endausscheidung. Die Fusko GmbH tritt in der Kategorie „Neugründung“ an. Am 12. September wird sich Roland Reckerzügl also mit sieben Mitbewerbern messen. Die besten drei Makler jeder Kategorie erhalten Geldpreise. Die Sieger dürfen sich außerdem „Jungmakler des Jahres“ nennen. Alle Teilnehmer werden zudem Mitglieder des Jungmaklerclubs, ein Netzwerk, das seine Mitglieder bei der unternehmerischen Weiterentwicklung unterstützt.
Der Wettbewerb „Jungmakler des Jahres“ wird von 35 Unternehmen der Finanz- und Versicherungsbranche unterstützt. Er soll unter jungen Leuten den Beruf des Versicherungsmaklers attraktiver machen. Ausrichter des Wettbewerbs ist die „bbg Betriebsberatungs GmbH“ aus Bayreuth, ein Informations- und Kommunikationsdienstleister für Finanzdienstleister. Das Unternehmen gibt das Branchenmagazin „ASS Compact“ heraus und veranstaltet unter anderem die Deutsche Kapitalanlegermesse (DKM).
Die Fusko GmbH aus Schwäbisch Hall besteht unter dieser Firmierung seit dem Jahr 2008. Ihr Geschäftsführer Roland Reckerzügl berät als Spezialversicherungsmakler ausschließlich Unternehmen, Freiberufler, Vereine und Organisationen zum Thema Risikomanagement. Er fügt über jahrelange Erfahrung in der Versicherungsbranche.
Bildtext:
Roland Reckerzügl (38) aus Schwäbisch Hall zählt zu den 16 besten Jung-Versicherungsmaklern in Deutschland. Foto: Privat
Weitere Informationen:
http://www.fusko.de
Fusko GmbH
Roland Reckerzügl
Max-Eyth-Straße 18
74523 Schwäbisch Hall
Tel.: 0791 / 52770
info@fusko.de
www.fusko.de

Pressekontakt:
Die feder, Diplom-Journalist Martin Bernhard, Zu den Dilläckern 3, 74722 Buchen
Tel. 06281 / 564 338, Mobil: 0163- 34 33 337
Martin.Bernhard@diefeder.de
www.diefeder.de

Spezialversicherungsmakler für Gewerbekunden
Risikomanagement

FUSKO GmbH
Roland Reckerzügl
Max-Eyth-Straße 18
74523 Schwäbisch Hall
0791 / 52770

http://www.fusko.de
info@fusko.de

Pressekontakt:
die feder – Der diplomierte Geschichtenerzähler
Martin Bernhard
Zu den Dilläckern 3
74722 Buchen
Martin.Bernhard@diefeder.de
06281 / 564 338
http://www.diefeder.de

Teilen Sie diesen Beitrag