Garant Logistics profiliert sich als Logistik-Drehscheibe im Rhein-Main Gebiet.

Firmensitz der Garant Spedition und Logistik GmbH in Ginsheim-Gustavsburg

Unter der Überschrift „GARANT, Ihre Logistik-Drehscheibe im Rhein-Main Gebiet“ schaltete der Logistik-Dienstleister jetzt seine neue Homepage frei.

Die GARANT Spedition und Logistik GmbH in Ginsheim-Gustavsburg bei Mainz wurde 1995 gegründet. Aus bescheidenen Anfängen hat sich die GARANT zu der Logistik-Drehscheibe im Rhein-Main Gebiet entwickelt. Heute arbeiten rund 90 Mitarbeiter in einem 3-Schichtsystem rund um die Uhr an 7 Tagen und bewirtschaften 26.500 m² Lagerfläche.

Als Full Service Dienstleister bietet die GARANT logistische Lösungen über die gesamte Supply Chain. Dazu gehören neben intelligenten Lagerkonzepten und Transport-Dienstleistungen auch Value Added Services zur Optimierung von Logistik-Prozessen.

Als strategischer Partner der Würfel Logistik in Bremerhaven und der Wackler Spedition und Logistik in Göppingen verbindet die GARANT regionale Kompetenz in einer der führenden Wirtschaftsräume Deutschlands mit fast unbegrenzten logistischen Ressourcen auf nationaler und internationaler Ebene.

Mehr zur Garant Spedition und Logistik findet man auf www.garantlogistics.de

Bildrechte: Garant Spedition und Logistik GmbH Bildquelle:Garant Spedition und Logistik GmbH

Die Garant Spedition und Logistik GmbH gehört zu den führenden Logistik-Dienstleister im Rhein-Main Gebiet.

Garant Spedition und Logistik GmbH
Andreas Hennig