Gebrauchte Wechselsysteme mieten bei Lippstädter Anhänger

Große Auswahl an Wechselfahrgestellen für vielseitige Einsatzzwecke zur Miete

Die Firma Lippstädter Anhänger GmbH ist ein renommiertes Unternehmen, das erstklassige Wechselsysteme aus zweiter Hand anbietet. Die Tradition des Unternehmens geht zurück auf einen 1899 gegründeten Fahrzeugbauer. Heute bietet das Unternehmen europaweit ein breites Portfolio im Bereich An- und Verkauf, der Instandsetzung sowie auch der speziellen Veredelung von BDF-Wechselsystemen und dazugehöriger Anhänger. Ein Unternehmensfeld ist ebenfalls die Vermietung.

Große Auswahl an Wechselaufbauten

Generell stehen immer mehr als 450 verschiedene BDF-Wechselaufbauten und -anhänger zur Verfügung – in verschiedener Ausführung, die gekauft und auch gemietet werden können. Die Auswahl reicht vom Lagerwechselbehälter über Pritschen mit diversen Planensystemen oder geschlossenen Wechselaufbauten bis hin zu Plateauaufbauten und vielem mehr.

Grundsätzlich können Interessenten sich entscheiden, ob sie einen Wechselkoffer gesickt oder glatt benötigen, einen speziellen mit Kühlung oder als Lagerbehälter. Im Bereich Wechselpritsche sind Standardausführungen erhältlich und Modelle mit Plane. Als Wechselfahrgestell bzw. Zentralachsanhänger gibt es ebenfalls Standardausführungen oder Jumboversionen.

Für den schonenden und sicheren Transport von Möbeln bieten sich beispielsweise verschlusssichere Alu-Möbelwechselkoffer mit Sperrholzinnenverkleidung an, praktisch für die Beladung mit einem Stapler sind unter anderem Plywood-Wechselkoffer mit Rolltor. Dieses System eignet sich unter anderem, wenn kurzfristig zusätzliche Transportmöglichkeiten benötigt werden. So ist für jeden Bedarf das passende Wechselsystem bei der Lippstädter Anhänger GmbH mietbar.

Damit Interessenten mit den Wechselaufbauten stets sicher unterwegs sind, lässt das Unternehmen diese standardmäßig von einem DEKRA-Sachverständigen nach Instandsetzung und/oder Veredelung auf einwandfreie Funktion hin überprüfen.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Lippstädter Anhänger GmbH, Lippstadt, Telefon: +49 (0) 2941 97 85 10, http://www.lippstaedteranhaenger.de

Das Traditionsunternehmen Lippstädter Anhänger GmbH widmet sich dem Bereich der modernen BDF-Wechselaufbausysteme, mit Fokus auf den Handel, die Vermietung und Reparatur sowie die kundenspezifische Veredelung. Ein wichtiger Aspekt der Firmenphilosophie besteht darin, dass instandgesetzte und veredelte Wechselbrücken ausschließlich mit DEKRA-Gütesiegel verkauft werden. Ebenfalls problemlos möglich ist eine Full-Service-Auslieferung der erworbenen Wechselfahrgestelle an einen vom Kunden bestimmten Zielort.

Lippstädter Anhänger GmbH
Dietmar Beumer