Geld verdienen mit Beach-Webspace.de

Köln 30.08.2011 – Der Hoster Beach-Webspace.de bietet mit seinem Partnerprogramm eine einfache Möglichkeit, um im Internet Geld zu verdienen. Jeder Kunde, der über seine Webseite den Verkauf eines Beach-Webspace-Domainpaketes vermittelt, erhält eine lukrative Provision gutgeschrieben.
Geld verdienen mit Beach-Webspace.de
Geld verdienen mit dem Partnerprogramm von Beach-Webspace

Beach-Webspace bietet für Endkunden ein äußerst preisgünstiges Domainpaket an, welches für potentielle Kunden und Affiliates gleichermaßen attraktiv ist. Zum Preis von 35,88 Euro pro Jahr (2,99 pro Monat) enthält jeder Käufer 100 GB Webspace inklusive Trafficflatrate. Alle Nebenkosten sind in diesem Preis schon enthalten.

Da sich das Domainpaket zu diesem Preis sehr gut verkauft, ist es für Affiliates äußerst lukrativ zu bewerben: jeden vermittelten Neukunden belohnt Beach-Webspace mit einer Provision von 10 Euro. Die Gutschrift erfolgt sofort, nachdem der vermittelte Käufer das Domainpaket bestellt hat. Dabei erfolgt die Auszahlung umgehend, nachdem der Affiliate bei Beach-Webspace die Auszahlung beantragt. Der Hoster ist für die schnelle und akkurate Auszahlung seiner Partner bekannt.

Teilnehmer am Partnerprogramm von Beach-Webspace, die zwei Käufe vermitteln, erhalten 20 Euro als Gutschrift. Dabei müssen sie sich jedoch nicht unbedingt das Geld auszahlen lassen, sondern können nach Wunsch auch ein Jahr Webhosting bei Beach-Webspace als Gegenleistung erhalten. Ein Jahr Webhosting würde sonst 35,88 Euro kosten.

Geld verdienen ist mit dem Partnerprogramm von Beach-Webspace.de umgehend möglich. Der Anbieter stellt seinen Affiliates eine Vielzahl von Werbemittel zur Verfügung, damit diese sich auf das Geld verdienen konzentrieren können. Zur Auswahl stehen Banner in den unterschiedlichsten Formaten, aber auch Textlinks und Texte für Emailnewsletter stehen bereit.

Affiliates können sich unter http://www.beach-webspace.de/webhosting-cash/ anmelden und sofort an dem Partnerprogramm teilnehmen.

Dirk Anschütz, Geschäftsführer von Beach-Webspace kommentiert: „Unser Partnerprogramm ist für hohe Provisionen und zeitnahe Auszahlungen bekannt. Wer im Internet wirklich Geld verdienen möchte, dem kann nur zur Teilnahme am Beach-Webspace-Partnerprogramm geraten werden. Das Preis-Leistungsverhältnis unserer Produkte spricht für sich und überzeugt täglich zahlreiche neue Kunden.“
Seit mittlerweile über 10 Jahren ist der Webhoster Beach-Webspace auf dem deutschen Markt vertreten. Der Firmensitz des Unternehmens befindet sich in der Domstadt Köln auf den Kölner-Ringen. Beach-Webspace.de konzentriert sich sowohl auf Privat- als auch auf Geschäftskunden. Eine optimale Internetanbindung wird durch Server in ausschließlich deutschen Rechenzentren sichergestellt. Die Unternehmensphilosophie lässt sich mit der Maxime „Viel Leistung zu günstigen Konditionen“ zusammenfassen.

Galaxy GmbH
Dirk Helmut Anschütz