Geld verdienen mit Crypto – MarketRobo macht es möglich!

Geld verdienen mit Crypto - MarketRobo macht es möglich!

Geld verdienen mit Kryptowährungen – dank MarketRobo leicht gemacht

Jeder spricht über Kryptowährungen, doch was steckt eigentlich dahinter? Und viele fragen sich darüber hinaus ob man mit dem Handel des digitalen Zahlungsmittels Geld verdienen kann. Das ist möglich, wie Marketrobo anschaulich zeigt. Die mehrfach von TV-Shows und Fachmagazin ausgezeichnete Plattform hilft ihren Kunden den dabei, ihr Geld zu vermehren. Hinter dem Portal stecken Experten, die das Handwerk von der Pieke auf gelernt haben. Daher müssen User keinerlei Vorkenntnisse mitbringen.

Kryptowährungen – ein kurzer Einblick

Unter Kryptowährungen versteht man vereinfacht gesagt digitales Geld. Es wird vor allem in der virtuellen Welt eingesetzt und bereits von Konzernriesen wie Apple, Microsoft und Amazon als Zahlungsmittel akzeptiert. Gehandelt werden Kryptowährungen international. Daher sind sie auch für Investoren interessant. Diesen Umstand haben sie mit Devisen gemeinsam. Im Gegensatz zu traditionellen Zahlungsmitteln werden sie jedoch nicht von einer Zentralbank reguliert. Vielmehr sind sie unabhängig von Regierungen und dem Bankenwesen. Darüber hinaus unterliegen Kryptowährungen einem Inflationsschutz und sind in ihrer Auflage begrenzt. Digitale Währungen kann man bei verschiedenen Online Anbietern kaufen. Auch bei Marketrobo sind Bitcoins erhältlich. Somit haben Kunden die Möglichkeit, ihre Geschäfte auf einer einzigen Plattform zu erledigen.

Marketrobo – eine Übersicht

Hinter Marketrobo steckt ein engagiertes Startup aus London, das sich auf dem Finanzsektor etabliert hat. Die Plattform bietet Usern Gelegenheit, auch ohne Vorwissen über Kryptowährungen damit zu handeln. Mit digitalen Währungen Geld zu verdienen ist gar nicht so kompliziert wie Laien vermuten. Dabei geht es darum, dass digitalen Währungen bei verschiedenen Anbietern zu unterschiedlichen Preisen gehandelt werden. Kauft man z.B. bei einem Händler Bitcoins um 900 Euro und veräußert sie bei einem anderen um 1.000 Euro, hat man im Nu 100 Euro gewonnen. Das System dahinter nennen Experten Arbitrage Prinzip. Bei Marketrobo kann sich jeder registrieren, der über 18 Jahre alt ist. Ausnahmen sind Staatsbürger aus den USA, China, Nordkorea, dem Iran, Jemen und Syrien, die von der Teilnahme ausgeschlossen sind. Die Registrierung auf dem Portal ist völlig kostenlos. Finanziert wird Marketrobo durch den Gewinnanteil: Es behält sich 25 Prozent der Gewinne seiner User ein. Dennoch liegt die Rendite aktuell bei 0,78 Prozent pro Tag. Ganz besonders liegt Marketrobo das Thema Sicherheit am Herzen:

-Durch die Verwendung von Private Clouds, Firewalls und anderen Maßnahmen ist die Sicherheit für alle Kunden garantiert
-Marketrobo verpflichtet sich zum Datenschutz
-Bei Marketrobo verlaufen sämtliche Transaktionen anonym an. Außenstehende wissen also nicht, wie viel Bitcoins jeder Kunde umsetzt

Punkten kann die Plattform mit einem ausgezeichneten Kundenservice, der 24 Stunden am Tag erreichbar ist. Dazu steht auf der übersichtlichen Webseite ein Kontaktformular zur Verfügung. Darüber hinaus kann man das Team auch telefonisch oder per E-Mail erreichen. Auch ein moderner Chat ist möglich, somit werden Fragen sofort beantwortet.

Wie bei Marketrobo Gewinne erzielt werden

Die Finanzexperten von Marketrobo beschäftigen sich intensiv mit Kryptowährungen und überwachen mehr als 100 Anbieter rund um die Uhr. Somit erkennt das Unternehmen sofort, welche Entwicklungen sich aktuell ergeben und können für den Kunden gewinnbringend agieren. Was Laien nicht wissen ist, dass die Preisunterschiede bei Bitcoins & Co in der Regel nur bei 0,15 Prozent liegen. Klar ist allerdings, dass man enorm viel Kapital investieren müsste, um bei diesem minimalen Prozentsatz einen großen Gewinn zu erzielen. Aus diesem Grund arbeitet Marketrobo mit der sogenannten Levage. Darunter versteht man eine Hebelwirkung, die vom eingesetzten Kapital abhängt. Mit einer Levage von 1:10 zum Beispiel handelt Marketrobo bei einem eingesetzten Kapital von 1.000 Euro mit 10.000 Euro. Bei einem Investment von 0,5 Bitcoins beträgt die Levage bereits 1:20, dabei beträgt der tägliche Gewinn 0,3 Prozent. Bei einem Investment von 2 Bitcoins und einer Levage von 1:40 sind es bereits 1 Prozent. User von Marketrobo müssen das Finanzgeschehen nicht stündlich verfolgen. Das erledigen nämlich die Experten von Marketrobo für sie. Wenn es Preisschwankungen gibt, reagiert das Portal sofort und verkauft Kryptowährungen gewinnbringend. Diese Transaktionen dauern nur 30 bis 60 Sekunden. Da Kryptowährungen laufenden Änderungen unterworfen sind, heißt es nämlich schnell sein.

Der Start in den Kryptowährungshandel leicht gemacht

Wer noch keine Erfahrung mit digitalen Währungen gemacht hat und das System von Marketrobo einmal unverbindlich ausprobieren möchte, beginnt am besten mit der Demoversion. Hier können Laien das System unverbindlich und ohne finanzielles Risiko testen. Die meisten User sind davon begeistert und erkennen, wie schnell sich bei Marketrobo das Kaptal vermehren lässt – und das ohne großes Finanzwissen. Im nächsten Schritt wechselt man in den Echtgeldmodus. Die Registrierung bei Marketrobo ist denkbar einfach: Man muss nur seinen Namen und eine E-Mail Adresse bekanntgeben. Darüber hinaus wird ein Passwort gesetzt, das für die weiteren Logins auf der Plattform benötigt wird. Auch die Bekanntgabe einer aktuellen Telefonnummer ist Voraussetzung für die Anmeldung. Sobald die Registrierung erfolgt ist, kann man entweder Bitcoins an die Plattform überweisen um damit handeln zu können oder diese direkt auf dem Portal kaufen. Bezahlt werden sie mit Kreditkarte, PayPal oder Sofortüberweisung. Wer bei Marketrobo Bitcoins kauft, muss einen gültigen Ausweis zur Verifizierung der Identität vorlegen. Dank der einfachen Schritt-für-Schritt Anleitung für den Kauf von Bitcoins ist der Kauf jedoch schnell abgewickelt.

Welcome to MarketRobo!

MarketRobo has offices in 3 continents and over 90 people, scanning the market 24/7 for the most profitable Crypto arbitrage possibilities.

Start your trading journey today!

MarketRobo Ltd.
Marcus Bright