Genießen Sie Frühlings-Wellness und kulturelle Veranstaltungen im preisgekrönten Almar Jesolo Resort & Spa: „Neuer Frühling“-Paket

Genießen Sie Frühlings-Wellness und kulturelle Veranstaltungen im preisgekrönten Almar Jesolo Resort & Spa:  "Neuer Frühling"-Paket

Almar Jesolo Resort & Spa, das preisgekrönte fünf-Sterne Resort in Lido di Jesolo, steht für Exzellenz, Eleganz und Wohlgefühl.

Das Resort, das nach seiner Winterpause am 21. März 2019 wiedereröffnet, befindet sich unweit von Venedig und weiteren charmanten Städten Venetiens, wie Padua, Verona und Treviso. Es ist der ideale Ausgangspunkt, um die kulturellen, künstlerischen und sportlichen Aktivitäten der Region, die diesen Frühling von März bis Juni stattfinden werden, zu genießen.

Jesolo veranstaltet am 25. Mai den Moonlight Halbmarathon; ab Sonnenuntergang laufen die Teilnehmer durch Pinienwälder und den Strand entlang zum Herzen der berühmten Movida.

Das prestigeträchtige Verona Jazz Festival im Juni ist ein Anziehungspunkt für Jazzfans. Venedig feiert am 25. April seinen Schutzpatron San Marco mit dem romantischen Festa del Bocolo. Im Mai startet die weltberühmte Biennale of Art and Culture ihre 58. Ausgabe mit dem Titel „May You Live In Interesting Times“ („Mögest du in interessanten Zeiten leben“). Ein weiteres Ereignis, das man am 9. Juni nicht verpassen sollte, ist die Vogalonga. Bei dieser berühmten Ruderregatta zwischen Venedig und Burano geht es nicht um den Wettkampf, sondern allein um den Spaß.

Die späten Osterferien im April sind eine gute Gelegenheit, um das warme Wetter zu genießen und die lokale Küche sowie Produkte und Weine aus der Region zu entdecken. Es gibt 16 Weinstraßen, einschließlich der Proseccostraße Conegliano Valdobbiadene. Der Frühling ist die beste Zeit, um regionale Köstlichkeiten zu probieren, wie Soppressa (italienische Salami), das farbenfrohe Treviso Radicchio IGP, Spargel, Combai Maronen und handgemachte Käsesorten wie Cesen, Cansiglio und Casatella Trevigiana.

Nachdem sie die lokalen Veranstaltungen und Attraktionen erkundet haben, können Gäste in die einladende und diskrete Atmosphäre von Almar Jesolo zurückkehren, um Ruhe und Wellness zu genießen. Almar Jesolo folgt dem natürlichen Fluss der Jahreszeiten und bietet Pakete an, die sich an den Besonderheiten jedes einzelnen Moments des Jahres orientieren. Feiern Sie mit dem “ Neuer Frühling„-Paket die Ankunft des Frühlings und die Rückkehr zu warmem und lichtvollem Wetter. Gäste werden mit einem erfrischenden, aromatischen Wasser begrüßt, um den Körper nach der Reise wieder zu hydratisieren. Außerdem erhalten sie ein Almablu-Geschenk – das AquaSport aus der neuen Sport Almablu Kosmetiklinie, ein hautberuhigendes und erfrischendes Gesichts- und Körperspray; sowie die „Marea“ Reinigungscreme mit Algen, um den Feuchtigkeitshaushalt des Körpers aufrechtzuerhalten. Genießen Sie mit dem Gesichtsritual „Ohne Worte“ eine Behandlung, die dank der wohltuenden und antioxidativen Wirkung der Dunaliella-Alge der Gesichtshaut neue Leuchtkraft verleiht. Männer können sich auf die Gesichtshandlung „Blauer Ozean“ freuen: Myrte und Lavendel erinnern an die frischen Düfte des Frühlings, sorgen für eine tiefgehende Feuchtigkeit und schützen die Haut vor äußeren Einflüssen.

Das Paket ist ab EUR 540 pro Doppelzimmer für mindestens zwei Nächte buchbar und beinhaltet das reichhaltige Frühstücksbuffet, den Zugang zum Wellnessbereich des Almablu Spas, den Privatstrand, den 70 m langen Außenpool und den Fitnessbereich. Nach vorheriger Reservierung gibt es Gruppenstunden in Pilates, posturalem Training, Tai-Chi, Hatha und Ashtanga Vinyasa Yoga; ein Fahrradverleih und eine private Garage mit Parkservice sind ebenfalls enthalten. Das „Neuer Frühling“ -Paket ist wahrhaftig ein idealer Weg, um den Frühling willkommen zu heißen und die Tage voll Licht und einem erneuerten Gefühl der Vitalität zu genießen.

Almar Jesolo Resort & SPA, eröffnet im Jahr 2014, liegt in der ruhigeren Gegend von Jesolo, nicht weit vom Herzen der Stadt und nur 50 Minuten von Venedig entfernt. Das Resort zeichnet sich durch sein zeitgemäßes Design, tadellosen Service, moderne Technologie und Liebe zum Detail aus. Das Resort umfasst 12.000 Quadratmeter und verfügt über 197 Zimmer und Suiten mit großen Balkonen und Terrassen mit Blick auf das Meer und den Garten. Das mit zahlreichen internationalen Preisen ausgezeichnete Almablu Spa macht das Resort zu einer Ikone des Wohlbefindens und beinhaltet einen auf drei Temperaturen beheizbaren 70-Meter-Außenpool, verschiedene Arten von Saunen, Dampfbäder, Erlebnisduschen, Entspannungsbereiche und Hydromassagen mit Meerblick. Die neun Kabinen und das exklusive Private Spa sind das Herz von Almablu, ein idealer Ort, um sich mit exklusiven Behandlungen verwöhnen zu lassen, die von den traditionellen orientalischen Techniken der klassischen chinesischen Medizin inspiriert sind, um Körper und Geist neue Vitalität und außergewöhnliche Harmonie zu verleihen. Ein ausgezeichnetes kulinarisches Angebot wird an verschiedenen Orten für jeden Moment des Tages angeboten: von der Vielfalt der Frühstücksmenüs bis zur innovativen Küche des Mediterra Restaurant – geöffnet zum Mittag- und Abendessen – inspiriert von mediterraner gastronomischer Kultur. Die vielseitige Lightblue Bar serviert auf der Terrasse direkt am kristallklaren Pool ein leichtes Mittagessen, einen Snack oder einen bunten Salat. Die The River Lounge Bar steht den Gästen den ganzen Tag über mit einem kultivierten und eleganten Angebot zur Verfügung. Das Resort verfügt über ein Auditorium (maximale Kapazität von 530 Personen), das in drei Räume unterteilt werden kann und dank der neuesten technologischen Ausstattung und Systeme in jedem Raum ideal für die Ausrichtung von Geschäftsveranstaltungen ist.

Almar Jesolo Resort & Spa
Scott Crouch