Geschafft: die neue Webseite von oneresource ist online

oneresource ag

Der Relaunch ist geschafft, die neue Internetpräsenz von oneresource ist online und man muss sagen, die „Macher“ haben einen guten Job abgeliefert. Die neue Homepage https://www.oneresource.com/ ist übersichtlich gestaltet und die Bedienung läuft ganz intuitiv ab. Die Startseite ist klar gegliedert und lässt keine Wünsche mehr offen. Alle Buttons sind selbsterklärend und auch die Unterseiten sind bestens definiert. Die Webseite ist jetzt komplett responsiv und Suchmaschinenoptimiert um die Expansion von oneresource voranzutreiben.
oneresource AG ist in der Branche als Leader in der Digitalisierung von Geschäftsmodellen seit vielen Jahren als kompetenter und qualitätsbewusster Anbieter bekannt. Tradition, Innovation und Zeitbezug: Diese Merkmale verbindet die oneresource seit ihrer Gründung. Die neue Homepage strahlt die Philosophie des Unternehmens und der Mitarbeiter aus. Innovativ, kreativ und zukunftsorientiert präsentieren sich sowohl oneresource selbst als auch die neue Webseite. Hier zeigt sich absolute Professionalität und die Erfahrung aus vielen Jahren auf dem Gebiet von Beratungs-, Implementierungs- und Betriebsleistungen im völlig neuen Outfit. Dank des eingebundenen Kontaktformulars können Interessenten sofort mit oneresource in Verbindung treten. Aber auch über die Telefonhotline stehen die Mitarbeiter Rede und Antwort zu allen Kundenfragen rund um die Themen Business Consulting, Process Consulting, SAP S/4HANA und SAP Service. oneresource stärkt damit seine Position und kann seine Marktanteile weiter festigen.

Neugierig geworden?
Falls Sie jetzt neugierig geworden sind, nehmen Sie sich ein wenig Zeit und schauen sich die neue Homepage unter https://www.oneresource.com an. Zur Kontaktaufnahme können Sie die Firmenadresse nutzen info@oneresource.com oder Sie rufen zur Terminvereinbarung die Rufnummer +41 71 950 55 55. Das Team von oneresource freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und Ihren Besuch.

oneresource ist führend in der Digitalisierung der Geschäftsmodelle und Transformation zu SAP S/4HANA. Zusammen mit ihren zukunftsorientierten und renommierten Kunden erarbeitet oneresource die erfolgreiche Transformationsstrategie und setzt diese mit einer transparenten Methodik um. Dabei stehen die Geschäftsprozesse des Kunden und der direkte Mehrwert immer im Zentrum der Überlegungen. Die 2012 gegründete Unternehmung mit Sitz in Wil (SG) ist in der ganzen Schweiz tätig und begeistert dank der äusserst erfahrenen Berater bereits über 150 renommierte Kunden. Immer unter dem Motto ‚mehr als Sie erwarten…‘. Als strategischer Partner und „Value Added Reseller“ von SAP adressiert oneresource ganz gezielt den KMU-Markt in der Schweiz. oneresource spricht die gleiche Sprache wie ihre Kunden. Heute begeistern rund 40 Experten die Kunden von oneresource. Aus einer Hand deckt oneresource den gesamten Customer Lifecycle ab: Business Consulting, Solution Design, ERP Neueinführung, Optimierung einer bestehenden Lösung, Betrieb und Support.

oneresource ag
Paolo Strever