Geschenk zum Valentinstag: Paar-Portraits im Pop-Art-Stil

Ein Pop-Art-Porträt als Liebesbeweis

Hagen, 30.01.2012 – Der traditionelle Valentinstag verläuft als Fest der Liebenden mit dem Schenken von Blumen, Süßigkeiten und Parfum. Dazu wird für den Tag von vielen Paaren ein gemütlicher oder romantischer Abend geplant, den man gemeinsam verbringt. Dann ist der Valentinstag vorbei und vergessen. Das muss jedoch nicht so bleiben, denn es gibt als Geschenk zum Valentinstag die Möglichkeit für eine individuelle Gestaltung durch eigene Kreativität und eine ausgefallene Geschenkidee. Damit erhält der Tag eine nachhaltigere Bedeutung und bereichert zugleich das eigene Wohnumfeld. Schenken Sie sich und Ihren Lieben ein Paar-Portrait im Pop-Art-Stil.

Eine besondere Kunstrichtung
Entstanden ist die Kunstrichtung Mitte der 50er Jahre und erlebte in den 60ern ihren Durchbruch. Wer kennt nicht die im Pop-Art-Stil dargestellte Marilyn Monroe? Der bekannteste Protagonist dieses Genres war der 1928 geborene Designer und Grafiker Andy Warhol. Er prägte mit seinen Portraits eine ganze Ära und gestaltete eine Kunstrichtung mit bleibendem Einfluss. Weltbekannt sind zum Beispiel sein Selbstbildnis oder die Darstellung der Greta Garbo. Sie können sich ein Kunstwerk dieses spektakulären Stils ins eigene Heim holen und dabei Besitzer eines individuellen Unikats werden. Die Kosten bewegen sich im Rahmen der üblichen Geschenke zum Valentinstag und schaffen dennoch ein bleibendes Stück Erinnerung.

Spezialist für die Erstellung von Pop-Art aus Fotografien
Das Anfertigen und Gestalten von Pop-Art-Portraits bedarf einer gewissen Spezialisierung und besonderen Technik. R23 ist einer der wenigen kompetenten Anbieter mit vertretbaren und günstigen Preisen. Die Online erreichbare Galerie und der zugehörige Onlineshop ermöglichen für ein Paar-Portrait einen kurzen Weg für die Kunden. Schicken Sie uns eine Fotografie des Paares per Email zu und Sie erhalten nach kurzer Bearbeitungszeit 2 Entwürfe zur Auswahl. Sie können sich dann für die Art der Ausführung entscheiden und die gewünschte Anzahl zwischen 1 und 4 wählen. Wir übernehmen für Sie die Verpackung und den Versand zum gewünschten Termin an den genannten Adressaten und fügen auf Wunsch gerne eine von Ihnen zugesandte persönliche Grußkarte bei.

Mögliche Formate und Ausführungen
Ihr bestelltes Portrait wird in einem aufwändigen Verfahren als Kunstdruck erstellt. Dabei kommen moderne und professionelle Druckmaschinen zum Einsatz, wie sie im privaten Bereich nicht zur Verfügung stehen. Das Paar-Portrait kann als Poster oder auf Leinwand erstellt werden. Eine Ausführung auf Acrylglas ist ebenfalls möglich. Sie können für ihren Kunstdruck verschiedene Formate wählen und sich bei Postern bis zu 80 x 110 cm oder Leinwandbildern in Formaten bis zu 40 x 120 cm oder 80 x 80 cm bewegen. Die Mehrfachausführungen bilden durch abweichende Stilrichtungen des identischen Motivs einen ganz besonderen optischen Reiz, wenn sie als Ensemble aufgehängt werden. Ein Blick in die Beispielgalerie von R23 auf www.r23.de lohnt sich daher für Sie auf alle Fälle. Mit einer Ausführung auf Acrylglas haben Sie die Möglichkeit einer besonders exklusiven Wirkung. Hier besteht hinsichtlich der Formate fast keine Beschränkung und Größen bis zu 90 x 120 cm sind realisierbar.

Erstellung der Vorlage und Lieferung
Die Qualität des von Ihnen eingesandten Fotos muss nicht perfekt sein und bedarf keiner besonderen Auflösung. Bei Bedarf sind Ihnen die Mitarbeiter von r23 behilflich und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Besonders praktisch ist die gesamte Abwicklung über das Internet und die verschiedenen unkomplizierten Wege der Bezahlung. Pop-Art wird so zu vernünftigen Preisen verfügbar und kann als individuelles Kunstwerk das eigene Wohnumfeld verschönern. Das Verschenken eines Paar-Portraits kann auch durch einen Gutschein erfolgen, wenn die Beschenkten sich das gewählte Motiv selbst aussuchen können sollen. Die neue Medientechnik holt die kultige Pop-Art ins heimische Wohnzimmer und entfaltet ihre einzigartigen Effekte in wirkungsvoller Optik. Zum Valentinstag ist daher ein Paar-Portrait im Pop-Art-Stil die richtige Wahl für das diesjährige Geschenk.