Geschenke zum Valentinstag von erwinmueller.de

Individuelle Geschenkideen aus der manutextur

Geschenke zum Valentinstag von erwinmueller.de

Waermflasche, bedruckt in der manutextur (Bildquelle: erwinmueller.de)

Mit kleinen Geschenken, die von Herzen kommen, feiern Liebende traditionell den Valentinstag. Auf erwinmueller.de sind viele kreative Geschenkideen mit Herzmotiven zu finden, von Bettwäsche bis hin zu witzigen Kaffeebechern, Wärmflaschen in Herzform und individuell beschrifteten Artikeln aus der manutextur.

Da wird es warm ums Herz
Bettwäsche mit romantischen Herzmotiven lädt zu Zweisamkeit am Valentinstag ein. Das weiche Feinbiber-Gewebe der Kaeppel Bettwäsche ist warm und atmungsaktiv. Genau das Richtige für einen kuscheligen Start in einen besonderen Tag. Dazu passend eine Wärmflasche in Herzform mit der Aufschrift „I mog di“. Da wird es dem/der Liebsten warm ums Herz. Und wenn dann noch Kaffee im Bett in einem Gepolana Kaffeebecher in witzigem Design und einem liebevollen Spruch serviert wird, kann der Tag beginnen.

Die manutextur für individuelle Gestaltung
Wer es ganz individuell möchte, findet in der manutextur von erwinmueller.de viele Geschenkartikel zur individuellen Beschriftung mit Namen und Sprüchen, wie die Wärmflasche „Super heißer Schatz Ersatz“.

Ein schönes Valentinsgeschenk sind auch Frottierhandtücher mit „tausend“ Herzen und einem „Ich liebe Dich“. Mit Hilfe des Sublimationsdruckes können Fotos in strahlenden Farben und verschiedensten Motiven auf das Frottiergewebe aufgebracht werden. Eine Auswahl von Herzmotiven für Handtücher ist unter dem Stichwort “ Liebe“ in der manutextur zu finden. Klassisch und hochwertig ist die Bestickung von Handtüchern und Bademänteln mit Namen.

Alle Artikel können in der manutextur selbst gestaltet werden. Die Bedienung des Online-Tools ist denkbar einfach: Gewünschten Artikel, Farbe, Schrift und Motiv auswählen und dann mit Namen oder persönlichem Text beschriften. Das Video auf Youtube zeigt, wie es geht. Eine Personalisierung ist bereits ab 1 Stück möglich. Der Artikel wird innerhalb weniger Tage geliefert.

Vom Textilgroßhandel zum Versandhaus für die ganze Familie
Die Erwin Müller Versandhaus GmbH aus Buttenwiesen bei Augsburg wurde 1951 als Textilgroßhandel gegründet und ist bis heute ein Familienunternehmen. Seit Gründung wurde das Unternehmen kontinuierlich ausgebaut und gehört mit rund 400 Mitarbeitern zu einem der größten Arbeitgeber in der Region.

Pionier im Onlinehandel
Innovation und unternehmerisches Gespür waren und sind ausschlaggebend für den Erfolg des Unternehmens. Bereits 1997 eröffnete Erwin Müller einen Onlineshop. Seit 2005 ist das Unternehmen in Österreich, seit 2008 in der Schweiz und seit 2009 international mit einem Onlineshop vertreten. Der Shop wird regelmäßig ausgezeichnet. 2017 und 2013 konnte Erwin Müller den 1. Platz des Deutschen Online-Handels-Awards in der Kategorie Wohnen & Einrichten gewinnen.

Umstrukturierung zum Versandhaus für die ganze Familie
Um sich mit seinen Kernkompetenzen noch besser im Markt zu positionieren, erfolgte ab Herbst 2014 eine Umstrukturierung. Unter dem Motto „Ihr Versandhaus für die ganze Familie“ steht das Unternehmen auf vier Säulen:

„Erwin Müller zu Hause“ mit dem bewährten Sortiment für Schlafen, Bad und Wohnen sowie Wäsche & Homewear.
„Erwin Müller Tisch & Küche“ mit einer großen Auswahl rund um den gedeckten Tisch und die Küchenausstattung für Kochen und Backen.
„Erwin Müller Baby & Kind“ mit allem rund um Schlafen, Bad und Wohnen sowie Basic-Bekleidung für Kinder von 0-10 Jahren.
Die vierte Säule ist die „manutextur“, in der im Online-Shop verschiedenste Produkte gewählt und durch Sticken, Lasern oder Bedrucken personalisiert werden können.

Erwin Müller Versandhaus GmbH
Franziska Fries