Geschenkideen und mehr – Das Geschenkideen-Portal

Geschenkideen und mehr - Das Geschenkideen-Portal

Geschenkideen und mehr

Kennt ihr das auch? Ihr sucht nach einem Geschenk, das nicht langweilig, sondern individuell passend und persönlich sein soll. Ihr lasst euch im Internet inspirieren, schaut euch die Auswahl von verschiedenen Anbietern an, findet vielleicht auch eine Seite auf der ihr Geschenkideen findet aber keine passenden Anbieter dazu. Nach mehreren Stunden habt ihr immer noch nicht das richtige gefunden und kauft schlussendlich ein Geschenk, das dann euren ursprünglichen Ansprüchen doch nicht entspricht.

Genau so erging es uns auch immer wieder und genau aus diesem Grund haben wir Geschenkideen und mehr ins Leben gerufen!

Geschenkideen und mehr ist einmalig, da wir euch unzählige Geschenkideen zu verschiedensten Kategorien aber auch passende Anbieter aufzeigen, bei denen ihr genau das findet, was ihr sucht. Wir bieten euch eine Verbindung von Geschenkideen und Anbietern, wie sie kein Anderer hat. Und das Beste, da wir keine eigenen Produkte anbieten – Wir sind unabhängig und können euch daher zu den einzelnen Geschenkideen die besten Anbieter oder Einzelgeschenke aufzeigen. Ihr könnt euch somit sicher sein, dass ihr qualitativ gute Geschenke findet.

Unsere Sammlung an Geschenkideen und Geschenken wurde aus Erfahrungen vieler leidenschaftlicher Schenker zusammengestellt. Unser Ziel war und ist es, für alle leidenschaftlichen Schenker, aber auch für alle, die einfach nur ein gutes, passendes und individuelles Geschenk suchen, eine Plattform zu schaffen, um die stundenlange Suche im Internet auf ein Minimum zu reduzieren und dabei auch eine Vielzahl von Ideen zu erhalten, an die man aus dem Stehgreif vielleicht nicht gedacht hätte.

Neben den vielen Geschenkideen bieten wir euch in jeder einzelnen Kategorie auch Einzelgeschenke. Diese sind nach Qualität und guter Bewertung sowie Niveau ausgewählt worden. Diese einzelnen Geschenke bieten euch die Möglichkeit mit einem kurzen Überblick vielleicht das passende Geschenk schnell zu finden und direkt über den hinterlegten Anbieter zu bestellen.

Wir haben uns bei den Kategorien dafür entschieden, uns nicht nur auf den Anlass zu konzentrieren sondern die Zielgruppe in den Vordergrund zu stellen. Daher konzentrieren wir uns eher auf die Zielgruppen Männer, Frauen, Kinder und Paare, als auf Anlässe wie Geburtstage, Jubiläen und Feiertage wie Weihnachten oder Ostern. Wer wird denn bei diesen Anlässen beschenkt? Genau, die oben genannten Zielgruppen. Allerdings konnten wir es uns auch nicht nehmen lassen, verschiedene Anlässe wie Muttertag oder Vatertag mit aufzunehmen, da es hier spezielle Geschenke gibt, die separat aufgeführt werden mussten.

Wir bieten euch zudem eine Reihe von Geschenkideen für Fans bzw Liebhaber verschiedenster Bereiche. Zum Beispiel haben wir speziell für Fußball-Fans, aber auch Fans von Harry Potter, Star Wars oder Grill-Liebhabern spezielle Geschenkideen und Geschenke gesammelt. Zukünftig werdet ihr auch zu besonderen Anlässen wie Weihnachten, Ostern oder den Valentinstag direkt auf diesen Anlass bezogene Geschenkideen bei uns finden.

Geschenkideen und mehr ist ein Geschenkideen-Portal, das das Suchen nach Geschenken erleichtert.
Wir bieten zu jeder Zielgruppe passende Geschenkideen und die besten Anbieter. Wir sind dabei unabhängig und können nur die besten Anbieter präsentieren.
Bei uns findet man genau das richtige Geschenk!

Kontakt
Geschenkideen und mehr
Sabrina Dannenberger
Singener Straße 24
78315 Radolfzell
01733475027
geschenkideenundmehr@t-online.de
http://www.geschenkideenundmehr.de