Gesichtsbehandlungen ohne Operation

Ein frisches, jugendliches Aussehen ist in unserer Gesellschaft immer erstrebenswerter und auch verfügbarer geworden. Die Plastische Chirurgie ermöglicht heutzutage einem breiten Publikum Schönheit schon zum kleinen Preis. Doch nicht nur durch chirurgische Eingriffe sind Hautbehandlungen möglich, das Spektrum nicht-invasiver Eingriffe ist in den letzten Jahren immer umfangreicher geworden.

Jede Operation birgt Risiken. Daher bietet die Aestheso Schönheitsklinik Münster neben einer verantwortungsvollen, komplikationsarmen Plastischen Chirurgie auch Behandlungsmöglichkeiten ohne Einsatz des Skalpells an. Hierbei wird ein breites Angebot der Hautverschönerung abgedeckt, wie die Faltenbehandlung, das Entfernen von Aknenarben oder Methoden der optimalen Hautpflege. Gleichzeitig lädt das schöne Ambiente direkt am Aasee in Münster zum Wohlfühlen ein.

Zur Faltenbehandlung eignen sich unterschiedliche Verfahren. Neben dem traditionell bekannten und zuverlässigen Unterspritzen mithilfe von Botulinumtoxin Typ A bietet die Aestheso Klinik Hyaluronsäure-Filler als Alternative. Hyaluronsäure ist ein natürlicher Bestandteil des Bindegewebes und kann nahezu schmerzfrei in die Problembereiche injiziert werden. Dabei ist nicht nur die Faltenbehandlung, sondern auch das Aufspritzen der Lippen für ein volleres Lächeln möglich.
Wer bei einer Faltenbehandlung vollkommen auf invasive Methoden verzichten möchte, dem ist die sogenannte Thermage zu empfehlen. Dabei werden die tiefen Hautschichten erwärmt und zur Kollagenproduktion angeregt. Die Behandlung bei Aestheso findet mittels einer neuartigen verbesserten Technologie des CPT Gerätes statt und stellt eine sanftere Methode der Hautverjüngung im Gegensatz zu herkömmlichen Facelifts dar.

Weitere Angebote zur effizienten Hautpflege bei Aknenarben und Verunreinigungen bietet die Medizinische Kosmetik. Durch spezielle chemische Peelings und individuell auf die Haut und Bedürfnisse des Patienten abgestimmte Behandlungen mit dem Fraxel Repair Laser werden beschädigte obere Hautschichten sanft entfernt und die Hautdurchblutung und Sauerstoffversorgung darunterliegender Hautschichten verbessert.
Ebenso kann die Anwendung medizinischer Kosmetika, wie feuchtigkeitsspendender Cremes, bereits Wunder wirken. Wichtig ist bei jeder Behandlung die genaue Abstimmung mit Spezialisten. Die Aestheso-Klinik bietet hierzu eine umfassende und auf den Kunden individuell zugeschnittene Beratung.

Aesthéso ist eine Klinik für Ästhetik und Lasermedizin in Münster. Durch die deutschlandweit einmalige Kooperation mit dem Universitätsklinikum Münster bieten die Privatpraxis höchste Sicherheit und Qualität der angewandten Behandlungsmethoden. Ziel der Bemühungen ist es, natürliche Schönheit typgerecht zu ermöglichen und die Wünsche der Patienten punktgenau umzusetzen. Vor jedem Eingriff steht natürlich eine individuelle Beratung. Neben nicht-invasiven Verfahren der Hautverjüngung und dem gesamten Spektrum der Lasermedizin führt Aesthéso auch ambulante Eingriffe durch.

Kontakt:
Aesthéso Centrum für Ästhetik & Lasermedizin am Aaasee GmbH