GKFX goes NYSEinstein

Frankfurt am Main 11.05.2017. Das Brokerhaus GKFX erweitert sein Research-Portal MarketInsight https://marketinsight.gkfx.com um eine Kooperation mit einer echten Börsenlegende. Es handelt sich hierbei um keinen geringeren als Peter Tuchman, der auch unter dem Synonym NYSEinstein bekannt ist.

In der wöchentlich erscheinenden Serie werden James Hughes, Chief Market Analyst bei GKFX, zusammen mit Peter Tuchman die Marktgeschehnisse direkt von der New Yorker Börse besprechen. Die neue Serie mit NYSEinstein, dem wohl bekanntesten Gesicht an der Wall Street, bietet dem Zuschauer tiefe Einblicke in die Handelswelt und die Auswirkung internationaler Ereignisse auf den Markt und ist gespickt mit exklusiven Interviews und Insiderwissen aus erster Hand. Themen werden, unter anderem, aktuelle Markteinflüsse aus Wirtschaft und Politik sowie der Ausblick auf die kommende Marktwoche sein.

„Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit Peter Tuchman aka NYSEinstein. Peter ist mit seiner Erfahrung ein echter Gewinn für unser internationales Analysten-Team und stellt somit einen enormen Mehrwert für unser Research-Portal MarketInsight dar.“ Sagt Arkadius Materla, Managing Director von GKFX Deutschland.

Peter Tuchman
Peter Tuchman fällt in einer Welt, dominierend von wohlgekleideten und mit steinernem Ausdruck versehenden Händlern sofort auf. Er zeichnet sich durch seine grauen, wüsten Haare und sein ausdruckstarkes, mimikreiches Gesicht aus, das ihn zum Medienliebling gemacht hat. Sein Ansehen in der Händlerwelt erhielt er jedoch nicht durch sein Äußeres, sondern durch seine Expertise und langjährige Erfahrung auf dem Parkett der New Yorker Börse seit 1985.

Über GKFX

GKFX Financial Services Ltd. ist ein führendes, international agierendes Brokerhaus aus dem Bereich des Online-Trading mit Hauptsitz in London. Spezialisiert auf innovative Handelslösungen für moderne Trader, ermöglicht das schnell wachsende Unternehmen über renommierte und technologisch führende Handelsplattformen den Zugang zu einer Vielzahl von Forex- und CFD-Produkten. Neben dem MetaTrader haben Kunden Zugriff auf eine webbasierte Handelssoftware mit integrierter Social-Trading-Funktion, mobile Trading-Applikationen für alle gängigen Endgeräte sowie zahlreiche Erweiterungen und Add-ons für den MetaTrader.

GKFX
Christian Kirschenmann