Gourmetküche vor Jetset-Kulisse am Mittelmeer

Aviation & Tourism International offeriert kulinarische Themenreise auf der „Crystal Serenity“ durch das westliche Mittelmeer mit Gourmet-Juror und Hotelinspektor Heinz Horrmann

Gourmetküche vor Jetset-Kulisse am Mittelmeer

Aviation & Tourism International präsentiert die Luxuskreuzfahrt mit Gourmet-Juror Heinz Horrmann.

Mondäne Küstenstädte treffen auf preisgekrönte Schiffsküche: Im Herbst 2019 bietet Aviation & Tourism International, der Spezialist für Luxusreisen und exquisite Kreuzfahrten, eine außergewöhnliche sowie exklusive Themenreise mit Gourmet- und Hotelinspektor Heinz Horrmann an. Die Tour verbindet die mehrfach ausgezeichnete Küche an Bord der „Crystal Serenity“ mit genussvollen Landaufenthalten am Mittelmeer. Horrmann gewährt dabei spannende Einblicke in die Welt der Kulinarik und des Reisens.

Von Rom zur Italienischen und Französischen Riviera

Mit dem Flug am 31. August 2019 nach Rom beginnt die einwöchige Reise. Nach der Einschiffung auf der luxuriösen „Crystal Serenity“ (maximal 980 Gäste, 550 Crewmitglieder) führt der Weg entlang der Italienischen Riviera bis zu den pastellfarbenen, eleganten Hafenstädtchen Santa Margherita und Portofino. Nächster Anlaufpunkt ist das zwischen Meer und Gebirge gelegene Monte Carlo im Fürstentum Monaco. Dank seiner berühmten Veranstaltungen lockt die Stadt ganzjährig Prominente aus aller Welt an. Deutlich kleiner aber nicht minder mondän präsentiert sich die nächste Station, das französische Saint-Tropez mit seinen hübschen Stränden und berauschenden Nächten. Nach einem Abstecher zur korsischen Hauptstadt Ajaccio, Geburtsort von Napoleon Bonaparte, führt die Route zurück zur italienischen Küste, vorbei an der Renaissance-Hafenstadt Livorno und der UNESCO-Welterbe-Stadt Porto Venere bis Rom. Gemeinsam mit Gourmet-Juror und Hotelinspektor Heinz Horrmann blicken die Gäste bei einer Galley-Führung hinter die Kulissen des Luxusschiffs und erfahren bei spannenden Vorträgen interessante Geschichten von Heinz Horrmann über seine langjährige Arbeit im Gourmet- und Hotelsektor.

Aviation & Tourism International bietet dieses Arrangement (31. August bis 07. September 2019) inklusive der Linienflüge ab Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie der Unterbringung in Außen-Deluxe-Staterooms/Suiten an Bord der „Crystal Serenity“ ab 2.990 Euro pro Person an. Die elegante „Crystal Serenity“ offeriert ihren Gästen dabei in relaxter Atmosphäre Luxus auf höchstem Niveau. Die Unterbringung erfolgt ausschließlich in außen liegenden Deluxe-Staterooms oder Penthouses mit großem Panoramafenster oder privater Veranda. Spitzenköche zaubern in verschiedenen Restaurants kulinarische Highlights selbst für anspruchsvollste Gaumen. Dabei sind das offene Dinner-Konzept ohne feste Essenszeiten ebenso selbstverständlich an Bord wie kostenloses WLAN und eine anspruchsvolle Bordunterhaltung. Das „Alles Inklusive“-Konzept beinhaltet auch alle Getränke mit ausgewählten Weinen, Champagner und Spirituosen sowie alle Trinkgelder auf dem gesamten Schiff.

Das Special wird in einem eigenen Flyer präsentiert, der auf Anfrage (Telefon +49 (0)6023 917150) kostenlos zugeschickt wird. Die Specials können auch unter atiworld.de/angebote eingesehen werden.

Auf Wunsch zubuchbar: Drei-Nächte-Vorprogramm in Rom

Gästen mit mehr Zeit bietet der Veranstalter die Möglichkeit, ein mehrtägiges Vorprogramm in der „Heiligen Stadt“ hinzu zu buchen. Das Arrangement vom 28. bis 31. August 2019 beinhaltet drei Übernachtungen mit Frühstück in Vier-Sterne-Hotels nahe dem Vatikan, ein Drei-Gang-Dinner sowie einen Ausflug und alle Transfers (pro Person ab 670 Euro im Doppelzimmer).

Weitere Informationen zu den Sonderofferten mit der „Crystal Serenity“ erteilt Aviation & Tourism International, auch für Reisebüros, unter Telefon +49 (0)6023 917150, www.atiworld.de, info@atiworld.de.

Der Veranstalter AVIATION & TOURISM INTERNATIONAL ist auf Luxuskreuzfahrten und hochwertige Individualreisen spezialisiert.

Aviation & Tourism International
Jürgen Kutzer