Gregor Gysi: „Ich möchte sie [Merkel] nicht auch noch speisen.“

~ Kuchen fürs Volk gestaltet den beginnenden Wahlkampf appetitlich ~

BERLIN (05.06.2013) – Gregor Gysi, Fraktionsvorsitzender der Linksfraktion im Bundestag, hat anscheinend keinen „Appetit auf Angela“. Im Interview mit Kuchen fürs Volk stellte er klar, dass er die Kanzlerin (in Form von Merkel-Muffins) nicht zu verzehren gedenkt: „Ich muss sie ja gelegentlich sehen, ich muss ihr gelegentlich zuhören, ich glaube nicht, dass ich noch Lust habe sie zu speisen. Das geht zu weit.“

In einigen Wochen folgt das komplette Interview mit Gregor Gysi, der darin zahlreiche Facetten von Kuchen fürs Volk beleuchtet und somit die politische und gesellschaftliche Relevanz der Aktion aufzeigt.

The initiators of this art project will hand out free Merkel Muffins, along with short thought pieces. It takes place in summer 2013 in Berlin.

Kontakt:
Kuchen fürs Volk
Dennis Stratmann
Krossener Str. 36
10245 Berlin
017699291408
appetitaufangela@mehrmerkel.de
http://kuchenfuersvolk.de